was hat das mit seiner aussage zu tuen?Arkune hat geschrieben:Dein erster Account hier?DdCno1 hat geschrieben:Nunja, die Forensoftware ist zwar nicht mehr die neuste, aber sie funktioniert meist absolut zuverlässig, problemlos und schnell. Da sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Kritik an alter Forensoftware und Bilderflut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Tatsache das ich seit meiner Anmeldung keinerlei Probleme (außer man bezeichnet das kaputmachen von Seiten durch Bilder Quqten als Problem^^) spricht nicht wirklich gegen das Forum.
Fällt dir da nicht irgendwas auf?
und weil dir die par Minütchen Arbeit keinen Spaß machen sollen jetzt andere Spaß daran haben die komplette Forensoftware zu erneuern?Leertaste hat geschrieben:Klar, kann ich mit Adblock und Ähnlichem pro Seite immer erst alle Bilder blocken...aber Spaß macht das keinen.
-
Leertaste
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:und weil dir die par Minütchen Arbeit keinen Spaß machen sollen jetzt andere Spaß daran haben die komplette Forensoftware zu erneuern?
Eine neuere Forensoftware wäre nicht nur viel komfortabler, sondern auch sicherer als diese Ältere.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich in jedem Thema dutzende Signaturbilder ausblenden muss oder ob man sich die Zeit nimmt ein Update durchzuführen.
Da ist ja der Witz bei der Seite, ich bin quasi Kunde und es macht immer weniger Arbeit, wenn ich einen Artikel lese oder ob ich ihn selbst schreibe. Wenn man alles auf die Besucher abwälzt, dann können sich die Leute von 4P gleich ganz zurücklehnen, dann müssen sie gar nichts mehr machen. :wink:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
Leertaste
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nicht sooo gut. Aber schön, dass hier jemand mitliest und der Punkt wenigsten in den nächsten Wochen mal angegangen wird.4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, da fehlen noch einige Service-Funktionen wie das Ausblenden von Signaturen etc.; und auch den Ruf nach einer kompletten Erneuerung kann ich verstehen. Aber wir haben momentan einfach andere Entwicklungsprioritäten als die Forensoftware. Und sooo schlecht isse auch nicht. :wink:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Wir haben den Wunsch nach ausblendbaren Forensignaturen ja nicht das erste Mal aufgeworfen.
Notwendig ist das ganze auf jeden Fall. Ich verstehe auch nicht, warum manche Leute mir ihre ganze Lebensgeschichte in ihrer Signatur präsentieren wollen, aber leider ist es nunmal so, dass auch in diesem Forum diesbezüglich wenig Sensibilität seitens der User an den Tag gelegt wird.
Notwendig ist das ganze auf jeden Fall. Ich verstehe auch nicht, warum manche Leute mir ihre ganze Lebensgeschichte in ihrer Signatur präsentieren wollen, aber leider ist es nunmal so, dass auch in diesem Forum diesbezüglich wenig Sensibilität seitens der User an den Tag gelegt wird.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich find's halt irgendwie...wie soll ich sagen - peinlich? Größte Spielseite Deutschlands und dann so ein Forum? Sind ja auch nur 250,000 Leute angemeldet. Da hätte ich irgendwie einen anderen Anspruch, auch an die technische Seite, meines Webauftritts 
Natürlich ist's nicht gerade so, dass es unnutzbar wäre, aber man trifft deutlich öfters auf Macken, als es heutzutage wirklich sein müssten. Sieht man in den threads genau in dem Forum hier ja ganz gut.
Naja, wie auch immer.
Natürlich ist's nicht gerade so, dass es unnutzbar wäre, aber man trifft deutlich öfters auf Macken, als es heutzutage wirklich sein müssten. Sieht man in den threads genau in dem Forum hier ja ganz gut.
Naja, wie auch immer.
- Younez
- Persönliche Nachricht:
bzgl: Signaturen
Besser wäre es wie bei den Avataren Signaturen hochzuladen, doch ist es nun eh zu spät dafür. Bei über 250000 Usern würde es eine Ewigkeit dauern, dies zu ändern, aber naja...
Darüber hinaus wäre ein anständiger Spoiler bUtton zum aufklappen sinnvoll, damit man eventuelle riesige Bilder, darin packen kann. Thumbnails benutzt eh niemand.
Ich weiß was!
Demnächst benutze ich als Signatur, zwei Bilder mit 1920X1280 Pixel.
Das wird lustig. Hihi
Warum solch eine Regel aufstellen, wenn sich eh niemand drum kümmert, ob sie eingehalten wird ??Forensatzung hat geschrieben:3.16. Signaturen dürfen max. 640x150 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500 KB, oder eine angemessene Textlänge, nicht überschreiten.
Besser wäre es wie bei den Avataren Signaturen hochzuladen, doch ist es nun eh zu spät dafür. Bei über 250000 Usern würde es eine Ewigkeit dauern, dies zu ändern, aber naja...
Darüber hinaus wäre ein anständiger Spoiler bUtton zum aufklappen sinnvoll, damit man eventuelle riesige Bilder, darin packen kann. Thumbnails benutzt eh niemand.
Ich weiß was!
Demnächst benutze ich als Signatur, zwei Bilder mit 1920X1280 Pixel.
Das wird lustig. Hihi