Wo ist 4P|Link?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

richtig, aber ich bin trotzdem für wayne, ich mein schaut euch die masse an fakten und news an die er bringt und einbezieht, von seinem dezenten, unparteiischen schreibstil ganz zu schweigen. (ey wayne, heb jetzt bloß net ab *lol*)
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ein neuer mod wird dieses forum auch nich mehr retten können...
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Hallo liebe 4Player Besucher,

ich wollte euch hiermit nur mitteilen das ich mich nun offitiel in die Riege der Moderatoren eingliedern darf.
4P|Marc hat mir , meinem empfinden nach, ein überraschendes Angebot gemacht, welches ich natürlich nicht abgelehnt habe.
Ich danke ganz herzlich denjenigen die sich für mich eingesetzt haben und mich vorgeschlagen haben, Dank geht an b.deutung und Icesurfer007.
Ich werde natürlich mein Allerbestes geben um in diesem Forum, Ordnung herzustellen, und alles tun um die guten Sitten aufrecht zu erhalten, denn dies ist eine öffentliche Community, in deren Beschimpfunen, öbszöne und vulgäre Worte oder Aussagen nicht gedultet werden. Wenn einige von denen hier gemeldeten Usern, das dringende Bedürfnis haben sich beschimpfen zu müssen, sollten sie das per E-mail oder per privaten Nachrrichten tun, aber keinesfalls im öffentlichen und für jeden zulesenden Teil des Forums.
Ich fühle mich geehrt eine solche Aufgabe, ausführen zu dürfen und hoffe das ich das nötige Potenzial dafür mitbringe. Falls ihr Probleme jeglicher Art im Bezug auf das Forum habt, bin ich gern euer Ansprechpartner und werde die Anliegen wenn nötig auch weiterleiten.

In diesem Sinne ...

Mfg Static
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Wünsch dir viel Erfolg und auch Spaß, Wayne :)

*Handschüttel*
Storm11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm11 »

Gut das hier mal was passiert. :D

Viel Erfolg !! :wink:
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Willkommen!

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Auch von mir herzlich willkommen im Team, viel Spaß und natürlich Erfolg!

@all: Ich würde mich freuen wenn Ihr es unseren Moderatoren nicht zu schwer macht. Also reißt Euch zusammen und diskutiert wie normale Menschen mit einem IQ von über 5 :wink:

In diesem Sinne, viel Spaß bei 4P!
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

herzlichen glückwunsch und viel spass bei der arbeit. ich hoffe, dass das jetzt noch mal was gibt mit dem forum!

p.s. wo ist denn link überhaupt?
johndoe-freename-43051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

von mir auch nochmal alles gute wayne ...

hätte ja auch gern mod gemacht aber du warst sowieso aktiver im forum ...
und da ich bis kurzen noch mit 2 anderen foren zu tuen hatte ... :wink:

vieleicht kommt ja auch nochmal jemand auf mich zurück :roll: :D

bis dahin , "alles gute"

kNiLcH
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Jo wayne glückwunsch...endlich mal ein mod der sich aktiv am forum beteiligt.Viel Glück!!!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Yep!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Dann sag ich mal was die anderen schon gesagt haben: Viel Glück bei deiner Arbeit!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Nochmals eine Danksagung an die Glückwünsche.
Ansonsten verweise ich nur auf meinen vorangegangenen Beitrag.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Von allen guten Geistern verlassen?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Wayne Static als neuer Mod?
Naja, scheint ja eure Entscheidung gewesen zusein aber da der neue Mod ja so stolz auf seine vorangegangenen Beiträge ist möchte ich ihm mal folgenden unter die Nase reiben:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=134

Wenn jemand zum Thema Raubkopien einen so provokanten Beitrag leistet, muß ich mich doch ernsthaft fragen wie unser neuer "Sittenwächter" für RECHT(!) und Ordnung sorgen will und wer ihn dabei noch ernst nimmt?

Neus

ps: It´s your turn...
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Re: Von allen guten Geistern verlassen?

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Neus hat geschrieben:Wayne Static als neuer Mod?
Naja, scheint ja eure Entscheidung gewesen zusein aber da der neue Mod ja so stolz auf seine vorangegangenen Beiträge ist möchte ich ihm mal folgenden unter die Nase reiben:
Der Verweis galt zwar dem vorangegangenen Beitrag in diesem Thread, aber ich glaube jetzt ist ein Stellungnahme meinerseits gefragt.
Ich habe dieses Beitrag verfasst und ja er entspricht der Wahrheit, aber wie schon erwähnt war ein großer Teil dieses Beitrag provokante Anspielungen auf dieses Thema.
Neus hat geschrieben: Wenn jemand zum Thema Raubkopien einen so provokanten Beitrag leistet, muß ich mich doch ernsthaft fragen wie unser neuer "Sittenwächter" für RECHT(!) und Ordnung sorgen will und wer ihn dabei noch ernst nimmt?
Wenn ihr aufgrund dieses Beitrags der Meinung seid ich könnte meinen Aufgaben als Mod nicht nachkommen, und nicht die nötige Kompetenz für diese Stellung mitbringen,dann teilt mir das bitte mit.
Ich bin bereit mein Amt als Moderator wieder niederzulegen, wenn es in eurem Sinne ist.

Mfg Static
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi!

Ich denke jeder hat bisher schon den einen oder anderen Beitrag in diesem Forum "hinterlassen", der nicht in vollem Umfang der Norm entspricht. Und genau aus diesem Grund werde ich Wayne Static auch weiterhin als Moderator in diesem Forum einsetzen! Seine Aufgabe ist für Ordnung zu sorgen und die Beiträge zu editieren oder zu löschen, die aus dem Rahmen fallen. Und was er persönlich darüber denkt oder auch welche persönlichen Ansichten er auch immer hegt, sind hierbei völlig irrelevant. Als Moderator "4|Wayne Static" und nicht "Wayne Static" ist er in diesem Forum beruflich unterwegs.

Also freut Euch einfach über ein Forum, in dem zukünftig mehr Ordnung

In diesem Sinne - schönes Wochenende und viel Spaß bei 4P!
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Hey Static,

freut mich das Du zu meiner Kritik Stellung genommen hast, auch wenn ich es mir etwas ausführlicher gewünscht hätte in Bezug auf Deine Provokation.
Was war Dein Beweggrund für dieses oberflächliche Kommentar?

Ich wollte mir nicht anmassen aufgrund EINES unangebrachten Kommentares Deine Kompetenz in Frage zustellen! Solltest Du es so aufgefasst haben bitte ich dies zu entschuldigen.
Mein Kritik diente lediglich dazu auch die "Schattenseite", abseits der Lobeshymnen, des neuen Mods offenzulegen und Dir die Möglichkeit zugeben zu diesem "Ausrutscher" Stellung zubeziehen.

Da Du dieses auch umgehend genutzt hast (im Stile eines Mods!), sehe ich keinen Grund warum Du Dein Amt niederlegen solltest. Schließlich sind wir alle nur Menschen :wink:

Neus

ps: Keep on rockin!