Mail benachrichtigung...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- MondPrinzessin
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Problem auch und wenn ich irgendwie einen Beitrag schreibe, zum Beispiel im Spam Thread und den vergesse, dann sind da bis ich wieder hier reinschaue 200 neue Seiten, da finde ich meine Antwort und die evtl. Reaktion anderer User darauf, garantiertn icht mehr wieder.
Und wenn ich mal wieder Post freudig bin, dann kann mans erst recht vergessen, ich würde selbst wenn ichs versuchen würde, nie alle meine Beiträge wieder finden um nach eventuellen Antworten schauen zu können.
Hab das sonst immer mit dem Mails gemacht, deshalb wäre es super wenns die Option:
Automatisch bei Antworten per Mail Benachrichtigen wieder geben würde.
Und nicht dieses zum anklicken unterm Beitrag, was man jedes mal wieder machen muss, wenn man einen Beitrag schreibt und wieder für Antworten im gleichen Thema wo man auch vorher shcon geschrieben hat, benachrichtigt werden will.
Oder falls das normal dauerthaft sein sollte, also das man immer bei neuen Nachrichten Mails bekommt, dann funktioniert das nicht (richtig)
Und wenn ich mal wieder Post freudig bin, dann kann mans erst recht vergessen, ich würde selbst wenn ichs versuchen würde, nie alle meine Beiträge wieder finden um nach eventuellen Antworten schauen zu können.
Hab das sonst immer mit dem Mails gemacht, deshalb wäre es super wenns die Option:
Automatisch bei Antworten per Mail Benachrichtigen wieder geben würde.
Und nicht dieses zum anklicken unterm Beitrag, was man jedes mal wieder machen muss, wenn man einen Beitrag schreibt und wieder für Antworten im gleichen Thema wo man auch vorher shcon geschrieben hat, benachrichtigt werden will.
Oder falls das normal dauerthaft sein sollte, also das man immer bei neuen Nachrichten Mails bekommt, dann funktioniert das nicht (richtig)
-
- Persönliche Nachricht:
- MondPrinzessin
- Persönliche Nachricht: