Wann kommt die Watchlist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
banetel
- Persönliche Nachricht:
Dann wartet man bis es Fertig ist und stellt es dann aus.KaosTheorie hat geschrieben:Pump euch mal net so auf! So eine Webpräsenz überarbeiten ist nunmal keine Sache die man nebenbei beim Sch... erledigen kann. Das dauert seine Zeit.
Das Bags drin sind ist ja klar die findet man dann wenn es online ist, aber das mein einfach Sachen weglässt und die Leute es dann Monate lang nicht habe finde ich nicht gut.
Ich habe auch eine Webseite mit Forum und bevor ich was online stelle teste ich es auf mein 2ten Forum ob alles DRIN IST und es auch geht.
Ich fand das alte Desing soundso fiel besser und man kann ja nichtmal wählen ob man das alte will
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
banetel
- Persönliche Nachricht:
- D3ltoroxp
- Persönliche Nachricht:
jab so einen fav. ordner hab ich auch.
Aber ich finds schade war eigetnlich immer mit 4players zufrieden, hier ist meine erste anlaufstelle, wenn ich nach was schauen will. Nur find ich das etwas schei... das von seitens 4players kein statment zur Watchlist kommt, damit mal alle wissen woran sie sind. Es wird nicht gesagt wann sie wieder verfügbar ist, oder in welchem statium sie sich befindet, oder ob sie garnicht mehr kommt. Finde ich den Usern gegenüber etwas schade.
Greet's D3
Aber ich finds schade war eigetnlich immer mit 4players zufrieden, hier ist meine erste anlaufstelle, wenn ich nach was schauen will. Nur find ich das etwas schei... das von seitens 4players kein statment zur Watchlist kommt, damit mal alle wissen woran sie sind. Es wird nicht gesagt wann sie wieder verfügbar ist, oder in welchem statium sie sich befindet, oder ob sie garnicht mehr kommt. Finde ich den Usern gegenüber etwas schade.
Greet's D3
Zuletzt geändert von D3ltoroxp am 04.07.2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
banetel
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon gesagt habe, sie ignoriere es so lange bis man die geile Watchliste vergessen hat.
Mit 4P geht es soundso Berg ab, die gleichen Fehler wo es am Anfang des neuen Layouts gab gibt es immer noch.
Es kommt so vor das das Layout eine billig Firma gemacht hat ohne Fehlerausbesserung um den Preis zu drücken.
Mit 4P geht es soundso Berg ab, die gleichen Fehler wo es am Anfang des neuen Layouts gab gibt es immer noch.
Es kommt so vor das das Layout eine billig Firma gemacht hat ohne Fehlerausbesserung um den Preis zu drücken.