..ich hab übrigens noch nie was gewonnen , lieber smul , da kann man bestimmt was dran drehen...
Wann lost ihr die gewinnspiele endlich aus ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-86427
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
yakonusuke hat geschrieben:das komische ist : ich hab noch nie einen gewinner im forum oder bei den comments gesehen ... sind immer völlig fremde- die sich wahrscheinlich nur wegen der gewinnspiele angemeldet haben...
![]()
..ich hab übrigens noch nie was gewonnen , lieber smul , da kann man bestimmt was dran drehen...
auch no ned binn ja noch nicht all zu lange hier auf der Page :wink: aber die Admins freuds :wink:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Mit ziemlicher Sicherheit. Das kann mir allerdings völlig wurscht sein - wer mitmacht, macht halt mit.yakonusuke hat geschrieben:das komische ist : ich hab noch nie einen gewinner im forum oder bei den comments gesehen ... sind immer völlig fremde- die sich wahrscheinlich nur wegen der gewinnspiele angemeldet haben...
Deine Chancen sind genauso hoch wie die jedes anderen. Die Ziehung erfolgt rein zufällig, ich habe darauf keinerlei Einfluss...ich hab übrigens noch nie was gewonnen , lieber smul , da kann man bestimmt was dran drehen...
Cheers
Paul
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht: