Ein Punkt gehört für mich dringends gefixt beim momentanen Angebot.
Die automatische Teilnahme an Gewinnspielen ist problematisch. Am Ende gewinnt man was, was man nicht braucht und nimmt es wem anders weg :/ hier wäre vlt eine Filteroütion nett, da ich z. b. Keine dieser Reisengewinnspiele gewinnen will (oder gibts da schon Ausnahmen?^^)
Edit: Dank Pur ist 4P auf dem Smarthphone ein echter Genuss
Na gut. 2 Euro im Monat gehen ja noch. Nur ist es halt bei mir so, dass ich noch den web.de-Club und "Gamestar Premium" nebenbei laufen habe, was ebenfalls monatliche Kosten verursacht. Und das läppert sich halt zusammen. Also lass ich mich, soweit denn Adblock "wirksam" ist, von Pop-Up-Werbung nerven, die sich neuerdings zum Glück auch richtig wegdrücken lässt!
wir werden uns so schnell wie möglich um alle noch bestehenden Probleme kümmern. Ab und zu kann es noch zu falschen Anzeigen kommen, die manchmal schon nach einer Aktualisierung verschwinden.
Anonsten hilft jederzeit unser Suppport unter payment@4players.de oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4400 880.
Habe jetzt per Sofortüberweisung bezahlt. Falls mein Feedback im anderen Thread untergegangen ist: Eine Sperre der Lastschrift für Erstzahler halte ich in diesem Fall für unangemessen. Bitte ändert das.
Skippofiler22 hat geschrieben:Na gut. 2 Euro im Monat gehen ja noch. Nur ist es halt bei mir so, dass ich noch den web.de-Club und "Gamestar Premium" nebenbei laufen habe, was ebenfalls monatliche Kosten verursacht. Und das läppert sich halt zusammen. Also lass ich mich, soweit denn Adblock "wirksam" ist, von Pop-Up-Werbung nerven, die sich neuerdings zum Glück auch richtig wegdrücken lässt!
Du bekommst das ganze nicht ab 2 Euro im Monat, sondern ab 2€ im Jahr!
Newo hat geschrieben:Ein Punkt gehört für mich dringends gefixt beim momentanen Angebot.
Die automatische Teilnahme an Gewinnspielen ist problematisch. Am Ende gewinnt man was, was man nicht braucht und nimmt es wem anders weg :/ hier wäre vlt eine Filteroütion nett, da ich z. b. Keine dieser Reisengewinnspiele gewinnen will (oder gibts da schon Ausnahmen?^^)
Edit: Dank Pur ist 4P auf dem Smarthphone ein echter Genuss
Wozu denn gleich ein Filter? Man kann vielleicht eine Option einbauen, die die automatische Gewinnspielteilnahme ausschaltet, alles andere wäre imo zu aufwendig. Und wozu die Rücksicht gegenüber anderen Usern? Verkauf doch deine Gewinne, dann haste mehr von.
Ih seh das Verkaufen, wenn ich sowas gewinnen sollte, eher als Arbeit^^. Reisen zu irgendwelchen Premieren will ich auch wirklich nicht haben, da verfällt der Gewinn dann einfach und da würde mein Gewissen irgendwo schon an mir nagen. Ich mein ich mach ja nicht bei den Gewinnspielen mit, um das Zeugs in Euronen umzuwandeln, sondern, weil ich es wirklich nutze (z. B. Halo 4 nachgeholt oder das externe Akkuaufladegerät ist ein Segen auf Festivals, wo man mal eben keine Steckdose zur Verfügung hat^^)
So, ich hab mir auch vor einigen Tagen PUR gegönnt. Klappt soweit gut.
Abundan taucht dennoch die Meldung auf, dass man bitte seinen Adblocker ausschalten solle (was ich für 4P bereits getan habe). Aber nach einer Aktualisierung verschwindet die Meldung meist wieder, ist also nicht weiter tragisch.
Habe mir grade extra einen Account angelegt und wollte mich für PUR anmelden (seit ewigen Jahren anonymer Leser).
Aber warum zur Hölle wollt ihr so unverschämt viele private Daten haben? Sowas hat in einem Games-Portal nichts verloren...
Zur Rechnungsstellung ist sowas nicht nötig. Posteo zeigt sehr schön, dass es auch ohne geht. Sorry, aber so leider nicht
Was mich nervt ist, wenn man trotz PUR Konto immer noch diese riesengroße PUR Webung gezeigt bekommt. Passiert mir immer wieder sporadisch, jetzt hab ich mal einen Screenshot angefertigt:
Ich beobachte zudem einen weiteren Fehler: Seitdem ich PUR habe schmiert mir sehr häufig der browser (chrome, aktuellste version) ab, wenn ich bei euch eine news aufrufe. das war vorher nicht so und passiert auch auf keiner anderen webseite. ich kann dann das fenster noch schließen und die maus bewegen, aber z.b. nicht mehr scrollen, was anderes anklicken usw..
passierte bisher auch nur wenn ich eine news aufgerufen habe und nicht auf der startseite.