F1 25 PS5 Always Online???

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nomad_Gaming
Persönliche Nachricht:

F1 25 PS5 Always Online???

Beitrag von Nomad_Gaming »

Guten Tag sehr geehrte Community,

Im PSN Store wollte ich mir die F1 25 Iconic Edition vorbestellen jedoch habe ich in der Beschreibung lesen müssen Online Spiel Erforderlich 8O

Weil ich persönlich spiele in den F1 Spielen immer nur die Offline Modi und bin nicht an den Multiplayer Inhalten interessiert...und der größte Punkt ist dass wenn das Internet mal wieder ausfällt steht man buchstäblich ohne Benzin im F1 Auto da :roll:

Weiß wer von 4P ob dies tatsächlich so ist? Vom EA Support bekomme ich leider keine Antwort.

Liebe Grüße an das Team von 4P.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: F1 25 PS5 Always Online???

Beitrag von schockbock »

Aw, das tut mir irgendwie voll leid für dich, dass es dich auf deiner offensichtlich sehr unschuldigen Suche nach Antworten ausgerechnet hierher verschlagen hat.

Also, um dich kurz ins Bild zu setzen: Das Forum hier ist so eine Art Schlachtfeld, bloß dass die Schlacht seit mehreren Monaten vorbei ist und nur noch die Krähen zwischen den Körpern herumhüpfen, um hier und da mal ein Auge auszupicken.

Und wenn jemand hier garantiert NICHT mehr aktiv ist, dann ist das "Team".

Daher hab ich mich selber auf die Suche nach einer Antwort gemacht, bin aber nur auf diesen Reddit-Thread gestoßen, der von jemand verfasst wurde, dessen Name verdächtig an deinen erinnert.

Kann also sein, dass es da schlicht noch keine Infos gibt. Vielleicht ist es das Beste, auf die Antwort vom EA-Support zu warten.