Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4733
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Pingu »

2Pag hat geschrieben: 19.06.2023 15:47 Normal?
Ja, muss ich auch, steht da nicht was mit, es wird erst Ende des Jahres alles gelöscht? Vermutlich muss man das so lange ertragen, ich finds auch Käse.

Wenn man sich von Funke ausloggen will ist es auch gar nicht so einfach die Funktion dafür zu finden...
Benutzeravatar
2Pag
Beiträge: 175
Registriert: 06.06.2023 01:39
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 2Pag »

Ausloggen muss ich auch zwei mal.
Danke für die Bestätigung.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6886
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von schockbock »

Tipp: Statt die Farben, gern auch mal die Platzierung der Buttons bei der Cookie-Meldung variieren. Dann könnten mehr Leute aus Dusseligkeit mal versehentlich bestätigen. :blush:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4733
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Pingu »

schockbock hat geschrieben: 04.12.2023 20:08 Tipp: Statt die Farben, gern auch mal die Platzierung der Buttons bei der Cookie-Meldung variieren. Dann könnten mehr Leute aus Dusseligkeit mal versehentlich bestätigen. :blush:
Tun sie tatsächlich und hätten mich manchmal auch schon fast gehabt wegen "einfach schnell wegdrücken". Lustigerweise bin ich grad hier, weil ich genau das als ziemlich unlautere MEthode mal ansprechen und kritisieren wollte.

Aber ach, hier liest ja eh niemand mit...
Antworten