Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Grauer_Prophet »

Solon25 hat geschrieben: 07.02.2023 11:01 Ich musste mich nach 2 Wochen wieder anmelden. Vorher war ich immer angemeldet. Habe das über den Funke Login gemacht. Trotz das ich angemeldet bin und hier auch schreiben kann, wird oben immer noch "Login" angezeigt.
same
Bild

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hier läuft noch nicht alles rund mit der Ab und Anmeldung. Es wird mir angezeigt "Login", obwohl ich bereits eingeloggt bin und letztens hat das Ausloggen nicht funktioniert. Alte Avatar Bilder sind plötzlich wieder da, obwohl schon vor Wochen geändert. ... und den Avatar aktuell ändern funzt auch nicht.


Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 304
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Scourge »

Habe das gleiche Problem. Werde dauernd "ausgeloggt", kann mich aber nicht mehr anmelden - was auch richtig ist, weil ich immer noch eingeloggt bin, es wird nur nicht so angezeigt. Und mein Avatar verschwindet auch dauernd.
Zuletzt geändert von Scourge am 08.02.2023 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Solon25 »

Zwar hat keiner geantwortet, funktioniert aber wieder :)

P.S.: Jetzt habe ich aber neben meinem Namen auf der Startseite eine Benachrichtigung angezeigt. Ist aber keine Nachricht da, bleibt aber bestehen das da eine wäre...
Zuletzt geändert von Solon25 am 10.02.2023 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 304
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Scourge »

Solon25 hat geschrieben: 09.02.2023 16:40 Zwar hat keiner geantwortet, funktioniert aber wieder :)
Nö... bei mir jedenfalls nicht.
Edit: Und der Avatar ist auch wieder weg...
Zuletzt geändert von Scourge am 11.02.2023 17:53, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Solon25 »

Mittlerweile wurde ich 3 mal zitiert und habe 3 Nachrichten die gar nicht da sind.. Bitte mal überprüfen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5417
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Pingu »

Hallo,

ich sehe keine Wertungen obwohl ich die Option zum ausblenden nicht aktiviert habe.

PS: Die Optionen sind extrem missverständlich. Sie heißen "Signaturen anderer User" oder "Wertungen". Wenn man sie aber aktiviert schaltet man sie ab, da wäre als Beschreibung deutlich besser noch ein "abschalten" dahinter zu schreiben.

PPS: Wenn ich auf deren leeren Wertungseiten den Link nutze um die Wertungen wieder sichtbar zu machen lande ich im alten 4p Profil und nicht dort, wo man die Wertungen an- und abschalten kann:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5417
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Pingu »

Nachtrag:

Offenbar muss man "Wertung" im Profil aktivieren, dann werden sie auch angezeigt. Die Beschreibung der Funktion sagt allerdings: "Hier kannst du die Wertungen bei den Tests und Vorschauen ausblenden."

Bedeutet für mich, wenn ich das aktiviere, werden die Wertungen ausgeblendet.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Solon25 »

Leise, still und heimlich wurde es gefixt... Ich konnte meine Benachrichtigungen jetzt löschen. Wird auch nichts mehr angezeigt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 232
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Usernamen endlich anpassen kann? In meinem Profil wird er richtig angezeigt, in den Kommentaren steht dann aber nur Username_34353352432.
Da sich die Leifmänner mittlerweile stapeln, wüsste ich zudem gerne wie man User ignorieren kann. Das ging früher recht einfach, jetzt gibt es keinen Button mehr dafür.
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 30.08.2023 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von cM0 »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 30.08.2023 08:49 Da sich die Leifmänner mittlerweile stapeln, wüsste ich zudem gerne wie man User ignorieren kann. Das ging früher recht einfach, jetzt gibt es keinen Button mehr dafür.
Zum ersten Punkt kann ich leider nichts sagen, aber ignorieren geht, wenn du neben einem Beitrag auf die Anzahl der Beiträge des Users klickst. Anschließend kriegst du Liste von Beiträgen des Users aufgelistet und in dieser Übersicht kannst du den Namen anklicken, was dich zu seinem Profil weiterleitet. Dort gibt es die Auswahl "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 232
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Ok, das mit dem Ignorieren funktioniert, vielen Dank. Der Username wird auch nach erneuter Änderung weiterhin so angezeigt. Dann ist es eben so.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5417
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Pingu »

Versuch mal dich überall abzumelden und cache und cookies von 4p zu löschen. Dann loggst du dich wieder über funke ins profil und schaust noch mal.

Ansonsten muss hier mal der
4P|Reinhard hat geschrieben: 27.02.2023 17:32 ...
helfen.
Steve Matt
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2023 13:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Steve Matt »

Mike hat geschrieben: 07.02.2023 13:08 Hier läuft noch nicht alles rund mit der Ab und Anmeldung. Es wird mir angezeigt "Login", obwohl ich bereits eingeloggt bin und letztens hat das Ausloggen nicht funktioniert. Alte Avatar Bilder sind plötzlich wieder da, obwohl schon vor Wochen geändert. ... und den Avatar aktuell ändern funzt auch nicht.
Die gleichen Dinge passieren, wenn ich die Seite aktualisiere. Ich weiß nicht, dass es sich um einen Fehler handelt oder um welches Problem es sich handelt
Benutzeravatar
Aya Brea
Beiträge: 1284
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Aya Brea »

Hallo, ich kann irgendwie mein Bild hier nicht ändern und auf Mobile kann ich mich gar nicht erst einloggen, weil man nicht an den Login Knopf herankommt, weil der Banner von Funke Media zu groß ist und scrollen lässt es sich auch nicht. Und beim Bild auf Desktop bleibt einfach der Hochladen-Button grau.

https://www.directupload.net/file/d/814 ... n3_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/814 ... 9k_png.htm
Antworten