Ryan2k22 hat geschrieben: ↑25.11.2022 13:31Ihr hattet kurz nach der Umstellung um eine neue Chance und etwas Geduld gebeten, aber es kommt einfach nichts im Gegenzug zurück.
Man reüssiert halt als Preisübersichtsseite - da sind dann zwar auch nicht immer die besten Preise, und die Auswahl der präsentierten Artikel ist auch teilweise beliebig, aber ich vermute einfach mal, dass das bissi Geld in die Kasse bringt.
Dass da dann nichts kommt, wie du es gesagt hast, überrascht nicht. Was sollen sie auch schreiben? "Hey, der Redaktionsbetrieb läuft halt nur nebenher so ein bisschen, habt bitte Verständnis dafür"
Anfänglich fand ich das Ganze schade, dann fast schon traurig, dann erzürnend, kurze Zeit fast schon lustig, mittlerweile peinlich.
Für die alten Redakteure tut es mir ein bisschen leid, aber mei... Muss halt jeder schauen, wo er bleibt. Ich frage mich, mit welchen Versprechungen sie an Bord geholt wurden und was nun daraus geworden ist. Man wird niemandem gesagt haben: "Hey, kommt zu 4P zurück, wir werden die Seite gemeinsam weiter zugrunderichten und dabei versuchen, noch das Möglichste an Kohle rauszupressen mit Werbung."
Auf jeden Fall ein Trauerspiel.