Wenn ich mein Profil bearbeite sind dort überall meine neuen Angaben (Spiele, Kontakt etc). In meinem angezeigtem Profil im Forum steht allerdings nichts.
Kann es sein dass es hier ne Verzögerung bei der Profil Aktuallisierung gibt?
Nebenbei noch: Wo findet man hier denn die Foren suche? Oder gibt es etwa nur diese unhandliche Google Suche wo man nicht mal die Suche auf einzelne Foren begrenzen kann?
unter dem Problem leiden viele. So traurig es ist, hier funktioniert z.Zt. fast gar nichts. Seit einigen Tagen sind auch alle Suchfunktionen lahmgelegt und was das Profil betrifft so wird eigenartigerweise hin und wieder mal eines aktualisiert, aber bei den meisten regt sich da nichts (so auch bei mir).
Du musst einen Hacken in das Kästchen neben dem „Unsichtbar“ steht machen.
Sau blöd gelöst von 4P, wenn du den Hacken rein machst steht da „Sichtbar“ und dann wird es auch angezeigt.
Langsam wäre ich für „Tabula rasa“ was das Forum, ja die ganze DB angeht.
Abends zwischen ~18oo - 20oo ist das Forum fast nicht mehr brauchbar.
Entweder gibt's einen Feierabendsansturm, der die Server flachlegt, oder das Grundgerüst des phpBB ist so langsam am Ende seiner Lebensspanne.
Ich find es erbärmlich- öfters gab man es zu, dass das Forum auf ein, mit Flicken am Leben gehaltenes Gerüst aufbaut und dennoch tut man nichts dagegen.
Immer wieder heisst es, es gäbe momentan andere Probleme mit höheren Prioritäten.
Diese Nummer scheint mir aber nun seit ca. 1 - 1/2 Jahren nur halbso glaubwürdig, wie der versprochene Duke Nukem Forever Release.
Arkune hat geschrieben:Du musst einen Hacken in das Kästchen neben dem „Unsichtbar“ steht machen.
Sau blöd gelöst von 4P, wenn du den Hacken rein machst steht da „Sichtbar“ und dann wird es auch angezeigt.
Stimmt das ist echt dämlich organisiert. Wenn man nen Avatar hochläd wird dort ja auch automatisch nen Hacken reingesetzt.
Wenn man sowas net programmieren kann oder will könnte man ja wenigstens hinschreiben dass das Feld z.Z. Unsichtbar ist...
Arkune hat geschrieben:Du musst einen Hacken in das Kästchen neben dem „Unsichtbar“ steht machen.
Ah, danke. Da wär ich wohl erst spät drauf gekommen, das auszuprobieren.
Was mich grad wundert ist, dass es bei den privaten Infos die sichtbar/unsichtbar-Einstellungen nicht gibt. Wiedermal verwirrend.