Nix los hier im Forum

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ZombieDev
Beiträge: 206
Registriert: 02.12.2021 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nix los hier im Forum

Beitrag von ZombieDev »

Cartracer hat geschrieben: 11.01.2022 10:56 Also wenn ich meine Tabletten genommen hab, bin ich auch hier glücklich. :D
Da hast du bessere Tabletten als ich. Meine sorgen nur dafür das ich konzentrierter bin. Aber glücklich machen die mich net. Vielleicht sollte ich die wechseln. :ugly:
Zuletzt geändert von ZombieDev am 11.01.2022 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zombie Devs proggen länger! :D
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nix los hier im Forum

Beitrag von Cartracer »

ZombieDev hat geschrieben: 11.01.2022 10:59
Cartracer hat geschrieben: 11.01.2022 10:56 Also wenn ich meine Tabletten genommen hab, bin ich auch hier glücklich. :D
Da hast du bessere Tabletten als ich. Meine sorgen nur dafür das ich konzentrierter bin. Aber glücklich machen die mich net. Vielleicht sollte ich die wechseln. :ugly:
Wenn ich eins gelernt hab, dann dass JEDE psychoaktive Substanz, die etwas taugt, auch ein gewisses Abhängigkeitspotential hat. Egal, ob das nun Kaffee, Nikotin oder sonst was ist. Das engt die Auswahl natürlich etwas ein.
Zuletzt geändert von Cartracer am 12.01.2022 05:58, insgesamt 2-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nix los hier im Forum

Beitrag von Oynox »

also kinder, vorsicht mit den drogen

ich würde für die forennutzung aber ohnehin eher sedativa empfehlen
Zuletzt geändert von Oynox am 20.01.2022 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nix los hier im Forum

Beitrag von johndoe711686 »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 11.01.2022 09:28
LeKwas hat geschrieben: 06.01.2022 14:13
lichtpunkt hat geschrieben: 05.01.2022 02:47hat es spätestens um die Weihnachtszeit begriffen, als der Dezember zum ersten Mal seit 4players bestehen völlig ignoriert wurde.
Stimmt schon, wobei ich mich allerdings noch immer frage, ob sich diese Adventskalender-Gewinnspiele für die Seitenbetreiber letzten Endes überhaupt rentiert haben. Ich sehe dort haufenweise Schnorrer, die stets nur zur Adventsgewinnspielzeit online kommen, und den 4p-Webauftritt den Rest des Jahres keines Blickes zu würdigen scheinen.

Bestes Beispiel dafür sind diese Typen, die nicht einmal mitbekommen haben, dass es dieses Jahr überhaupt keinen Adventskalender gibt, sie gruben Threads aus dem Vorjahr aus (wahrscheinlich erstbestes Suchergebnis über Google) und spamten diese mit ihren üblichen Bettelposts voll, bis Oynox(?) alles dort dichtmachte.
Meine Nichte würde sich freuen.Toll. :mrgreen: :mrgreen:
Hat einige nicht davon abgehalten auch 2021 zu kommentieren...im Kalender von 2020...
viewtopic.php?p=5656227#p5656227
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nix los hier im Forum

Beitrag von johndoe1238056 »

Zumindest heute kann man kaum unter "Nix los im Forum" verbuchen.

Als größtenteils erheiternd verbuche ihn mal für mich persönlich.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nix los hier im Forum

Beitrag von PickleRick »

Oh Mann, ich hab alles verpasst. Was ist mit 4Players passiert?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nix los hier im Forum

Beitrag von flitzpiepe »

PickleRick hat geschrieben: 23.01.2022 20:35 Oh Mann, ich hab alles verpasst. Was ist mit 4Players passiert?
Guckst du hier:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... erbst.html

und hier:
https://www.4players.de/4players.php/ko ... uerzt.html

und hier:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... eiter.html
Zuletzt geändert von flitzpiepe am 03.02.2022 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Antworten