Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
)..Katzenmagie..(
Beiträge: 811
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von )..Katzenmagie..( » 03.12.2020 11:18

Als ich mich gerade beim Wunschtest umgesehen habe, kannte ich davon so gut wie gar nix und habe irgendwie, einfach nur nach Gefühl ausgesucht. 🤭

Deshalb kam mir die Idee, ob ihr nicht immer im Vorfeld dazu, ein Trailer Video mit all diesen Games zusammen schneiden könntet und wir dann wirklich gezielter auswählen können.

Zumal man dann auch durch die Trailer, Spiele auf den Radar bekommt, die einem durch die Lappen gehen könnten und es vielleicht auch dann bei YouTube hochgeladen, einen neue Forenschaft, allein schon wegen der gezeigten Games - oder eben neue pur-Kundschaft anziehen könnte.... 😉
. . . .
Instagram:
https://www.instagram.com/katzenmagie/
. . . .
Am A*sch vorbei geht auch ein Weg .

Wie sinnvoll kann es sein, ein Buch, NUR nach seinem Buchdeckel zu be(ver]urteilen ?!...

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9889
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P|T@xtchef » 03.12.2020 16:13

Du kannst ja mit einem Klick auf das Cover innerhalb der Wunschtest-Übersicht sofort in der Spielinfo vorhandene News, Berichte und Videos dazu finden. Das mit der Trailer-Show für alle 20 Titel wäre vermutlich zu aufwändig für uns, aber ich schmeiß das demnächst mal in die Runde zur Diskussion.

Wir wollen nächstes Jahr ohnehin einiges anpassen. Vielleicht werden die Titel im Wunschtest auch zumindest B-Prominenz.;)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
)..Katzenmagie..(
Beiträge: 811
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von )..Katzenmagie..( » 03.12.2020 16:57

Joa, man könnte sich dann einzeln durchklicken und gucken. 😉
Aber natürlich wäre es halt praktischer, das ganze in einem Video insgesamt gesehen zu haben und sich für neue Spiele inspirieren zu lassen. 🙈 Aber davon mal abgesehen, wäre es doch wie bereits erwähnt, vielleicht ein guter Weg, um mit dieser Art Video, draussen noch mehr Leute zu erreichen... 🤷🏻‍♀️
. . . .
Instagram:
https://www.instagram.com/katzenmagie/
. . . .
Am A*sch vorbei geht auch ein Weg .

Wie sinnvoll kann es sein, ein Buch, NUR nach seinem Buchdeckel zu be(ver]urteilen ?!...

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 10010
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Usul » 03.12.2020 17:49

Ich finde die Idee gut, denn auch ich fühlte und fühle mich erschlagen von den ganzen Spielen, wenn ich ehrlich sein soll. :( So eine Trailershow würde einem recht viel Arbeit ersparen - aber auch natürlich machen. :)

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9889
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P|T@xtchef » 04.12.2020 15:26

Die absolute Mehrheit (in diesem Thread) will es! Dann liegt das jetzt als Vorschlag bei unserer Video-Unit - mal sehen, ob wir den Wunschtest nächstes Jahr so teasern.;)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
)..Katzenmagie..(
Beiträge: 811
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von )..Katzenmagie..( » 04.12.2020 17:17

Sehr nice. 👍🏻 Danke dafür. Auch im Namen der absoluten Mehrheit! 😉
. . . .
Instagram:
https://www.instagram.com/katzenmagie/
. . . .
Am A*sch vorbei geht auch ein Weg .

Wie sinnvoll kann es sein, ein Buch, NUR nach seinem Buchdeckel zu be(ver]urteilen ?!...

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 16209
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Sir Richfield » 04.12.2020 23:15

In der Übersicht der News befindet sich aktuell ein Eintrag mit dem Namen "Microsoft - Neuerscheinungen der kommenden Woche", der sich optisch nicht von den anderen Einträgen abhebt, aber von 4players.de wegführt zu
https://news.xbox.com/de-de/2020/12/04/ ... kw49-2020/
Bitte nicht!
"In theory, it refers to a Metroid style game (continuous world exploration focused action platformer) with SOTN style levelups and gear.
In practice, it seems to refer to a 2d game where you're not jumping on enemy heads."
- Archaix on the NeoGAF Forum, June 2017

Klusi
Beiträge: 451
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Klusi » 05.12.2020 08:38

Weil es mir gerade wegen dem Adventskalender öfter passiert/auffällt:

Ich finde es komisch, dass bei Gewinnspielen der Teilnehmen-Knopf noch vor den Checkboxen kommt, die man akzeptieren muss, um teilzunehmen :?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9889
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P|T@xtchef » 06.12.2020 12:33

Sir Richfield hat geschrieben:
04.12.2020 23:15
Bitte nicht!
Wird es nicht mehr geben. Eigentlich führen Direktlinks nur auf unsere Inhalte wie Videos/Tests etc.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6228
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Grauer_Prophet » 06.12.2020 16:14

Man sollte sich vil überlegen den Adventkalender nur mehr für Pure Mitglieder zu machen.
Und das sag ich als nicht und niemals Mitglied des Premium Dienstes.
Jedes Jahr zum AK kommen zig Leute zum Abstauben her die man das ganze Jahr lang nicht sieht das finde ich gegenüber den "echten Supportern" von 4Players nicht wirklich fair.Will gar nicht wissen wie viele 2t und 3t Acounts da angelegt werden und wurden.
Bild


Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4518
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Kemba » 07.12.2020 14:39

Die neue Leserwahl in Kategorien finde ich sehr toll :)
ABER bei der Auflistung der Titel in Covern kann es leicht passieren, dass man den Überblick verliert.
Das lässt sich wahrscheinlich bei der Masse an Titeln nicht anders darstellen. Darum geht es mir auch gar nicht.

Ich würde mir wünschen, dass man bis zu einem bestimmten Tag die Möglichkeit hat, die Punkte noch einmal zu verändern. Oder zumindest die getätigte Auswahl zu resetten.
Mir ist es in zwei Kategorien passiert, dass ich einem Spiel die falsche Punktzahl gegeben habe, weil ich es zunächst übersehen hatte.
Bild

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9889
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P|T@xtchef » 07.12.2020 14:43

Der Adventskalender nur für PUR hatten wir auch schon überlegt, aber das würde den Kreis der Interessenten natürlich stark eingrenzen. So hoffen wir, dass der eine oder andere aus der Masse der "Abgreifer" vielleicht doch dieses Magazin cool findet.

Stimmen nachträglich für die Leserwahl anpassen ist für nächstes Jahr notiert.;)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 1976
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Flux Capacitor » 04.01.2021 12:35

Wie oft muss ich eigentlich den Banner wegen dem Tracking etc. noch akzeptieren? Ob mit oder ohne Ad-Blocker oder Tracking Schutz, das Ding kommt bei mir nach jedem Refresh.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)

4P-1541000722pKsmN
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2018 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von 4P-1541000722pKsmN » 11.01.2021 17:41

würde es noch cool finden wenn ich als pur abo inhaber auch mal ein video etc mobil geniessen könnte und nicht immer via youtube oder hp gehen müsste......auf meinem iphone funktioniert mobil kein einziges 4players video🤷🏻‍♂️
da ist cyberpunk grad noch high end dagegen😀

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 1976
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeines Feedback und Vorschläge zur 4players-Website

Beitrag von Flux Capacitor » 14.01.2021 07:57

Flux Capacitor hat geschrieben:
04.01.2021 12:35
Wie oft muss ich eigentlich den Banner wegen dem Tracking etc. noch akzeptieren? Ob mit oder ohne Ad-Blocker oder Tracking Schutz, das Ding kommt bei mir nach jedem Refresh.
Das "Problem" besteht noch immer, egal ob mit oder ohne Blocker. Ich kann da akzeptieren so oft ich möchte, das Ding kommt immer und immer wieder. Irgendwie nervt es langsam. :mrgreen:

Bild
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)

Antworten