Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lev
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2020 12:01
Persönliche Nachricht:

Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von lev » 21.06.2020 12:18

Ich habe mich vor ein paar Minuten auf dieser Seite eingeloggt, um etwas Hilfe zu Assassin’s Creed der Ezio Edition zu erhalten. Als ich sah, dass man Fragen stellen kann, die von anderen aus der Community beantwortet werden dachte ich: ich stell eine Frage. Als ich allerdings auf den Butten „Frage stellen“ gedrückt habe ist nichts passiert... wie kann ich also eine Frage stellen?

Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 18310
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von DancingDan » 29.06.2020 10:06

Die Spieletipps wurden weitestgehend eingestellt. Die Redaktion verfasst nur noch selber Guides. Normalerweise kann man den Bereich für "Fragen und Antworten" (FAQ) nicht mehr erreichen.

Wie hast du es denn dahin geschafft?

Das bedeutet, du musst leider deine Frage entweder hier im Forum stellen oder dein Glück auf anderen Seiten versuchen.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9636
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von 4P|T@xtchef » 29.06.2020 12:59

lev hat geschrieben:
21.06.2020 12:18
Als ich allerdings auf den Butten „Frage stellen“ gedrückt habe ist nichts passiert... wie kann ich also eine Frage stellen?
Hallo, sorry dafür - aber aktuell ist das System leider nicht aktiv. Das müssen wir besser sichtbar machen. Noch etwas Geduld. Mittelfristig wollen wir das aber wieder anbieten.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3920
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe/Frage an die jungs von 4players.de

Beitrag von Solon25 » 29.06.2020 16:20

4P|T@xtchef hat geschrieben:
29.06.2020 12:59
Mittelfristig wollen wir das aber wieder anbieten.
Gute Sache, ich stand vor 2 Wochen auch vor dem Problem das ich da nicht mehr hin kam.
Bild

Antworten