Ich würde gerne das Thema zum Mangel an Kreativität in der heutigen Games Brachne als Diskussion vorschlagen.
Ich bin ein Gamer aus der ersten Stunde seit den 80er Jahren als die ersten Game Zeitschriften erschienen beim Kiosk um die Ecke.
Ich habe das Einerlei heutzutage ehrlich gesagt immer mehr satt. Ständig erscheinen nur neue Teile von Games die man schon lange kannte und in Wirklichkeit schon längst tot geritten sind.
Kaum ein Publisher hat mehr Mut etwas neues zu bringen, alleine wenn ich schon Namen wie Call of Duty, Modern Warfare usw höre bekomme ich schon fast das ko.... ähm würgen. Eigentlich bin ich ein Fan von Open World und Sport Spielen aber auch da, wenn ich schon Assasins Creed höre weiss ich eigentlich schon auswendig was abgeht, eine schöne Open World an der man sich schnell satt gesehen hat und immer wieder dasselbe vom gleichen.
Auch Rockstar nehme ich nicht aus von der Kritik obwohl GTA V und Red Dead Redemption 2 ziemlich gute Spiele sind die zu den wenigen Lichtblicken gehören aber leider kommen dann keine Story DLC's mehr raus und man will nur noch mit nem Online Modus abzocken. Ebenfalls die Sportspiele wie Fifa nun in der 20. Version erschienen welches ich von Anfang an gezockt hatte als es noch auf Diskette erschien, auch hier kaum mehr nennenswerte Neuerungen obwohl es gerade bei der Karriere so viele Möglichkeite gäbe und wenn es so weitergeht werde ich Fifa nächste mal zum ersten mal nicht mehr kaufen, Es gäbe doch so viele Möglichkeiten von der Story und dem Setting her aber jeder Publisher scheint sich nicht zu trauen mal etwas neues zu machen,
Das wäre doch ein guter Vorschlag für ein Diskussions Video auf meinem LIeblings Game Magazin oder?
