Feedback zum neuen mobilen 4Players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 491
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von haudida_dude » 30.10.2019 09:48

Ich findes es geht garnicht, dass ich trotz 4pPur in der mobilen website einen Haufen Werbung angezeigt bekomme. Damit finde ich die mobile Variante quasi unbenutzbar.

Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 491
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von haudida_dude » 30.10.2019 09:50

Anmerkung: es ist von gamesplanet „getarnt“ als Artikel In der Liste.

Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 491
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von haudida_dude » 30.10.2019 12:17

Hat sich erledigt. In den Einstellungen war Schnäppchen und Rabatte standardmäßig aktiviert.

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 1779
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von manu! » 11.11.2019 10:47

Gibts ne Möglichkeit auch bei der mobilen Ansicht,ein "letzter ungelesener Beitrag" Button einzubauen?

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 11802
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von Xris » 27.11.2019 16:31

Das Forum der neuen mobilen Seite:

Wenn ich bspw in das Unterforum Berichte gehe. Die Riesen großen Kacheln mögen ja schön aussehen. Aber übersichtlich ist dass ganz und gar nicht. Ist dass schon final? Wäre es wenigstens möglich alternativ eine übersichtlichere Form nur mit den Titeln der Spiele anzubieten? Das Selbe gilt eigentlich für sämtliche Unterforen.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8990
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von 4P|T@xtchef » 27.11.2019 18:03

Jup, stimmt, das Layout ist bisher ein Kompromiss, weil die Synchronisierung der Inhalte (mit der Watchlist etc.) noch bis Ende des Jahres läuft; das war aufwändiger als gedacht. Die Kacheln sind natürlich überflüssig in einem mobilen Forum. Ich hoffe, dass wir da 2020 eine Lösung finden, dass es übersichtlicher sortiert wird.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 11802
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von Xris » 02.12.2019 20:47

Dann bin ich zumindest etwas beruhigt.

Solange die mobile Seite nicht fertig ist wird eure App aber weiterhin funktionieren? Denn letztere macht jetzt schon manchmal Probleme wenn das mobile Forum damit verlinkt wird. Bspw kommt bei eurem Adventskalender eine Error Meldung.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8990
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zum neuen mobilen 4Players

Beitrag von 4P|T@xtchef » 03.12.2019 10:43

Die native App wird noch einige Zeit in den Stores verfügbar sein, aber nicht mehr von uns gepflegt. Sie wird nächstes Jahr ersetzt.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten