Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Numrollen
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Numrollen » 27.03.2019 12:50

Danke dazu. Wie wäre eine Profiloption dazu was ich sehen will? Ich möchte ja ein schlankes 4P das mir die Infos anzeigt die ich gerne sehen würde. Ich will nicht erst jedesmal rumfiltern, rumklicken und suchen. Es gab doch früher mal im Profil die Fragen was dich interessieren. Daraus sollte dann im Idealfall meine Filterblase für mich zusammengebaut und visuell dargestellt werden. Für mich ist aktuell die Leiste oben nicht mehr nutzbar da mir nun zu viel anzeigt wird, ist genau das selbe wenn nichts angezeigt wird. Sorry das ich abscheife, ich würde es nur als Randnotiz als "bug" bezeichnen da für mich schlecht nutzbar.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15598
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Scorcher24_ » 01.04.2019 06:51



Amazon Links gehen irgendwie nicht mehr.
Bild

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 14318
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von DancingDan » 01.04.2019 19:57

Der Lücke nach zu urteilen sollen sie wohl in eine Vorschau umgewandelt werden.

Hier das Ergebnis mit Chrome Version 73.0.3683.86:
Bild

EDIT: Ergebnis mit Edge

Bild

EDIT2: Wird bei mir mit Chrome durch uBlock geblockt.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5288
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von dx1 » 01.04.2019 21:51

Scorcher24_ hat geschrieben:
01.04.2019 06:51
[…]
DancingDan hat geschrieben:
01.04.2019 19:57
EDIT2: Wird bei mir mit Chrome durch uBlock geblockt.
Bei mir auch: uBlock aus und geht.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5831
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Grauer_Prophet » 04.04.2019 00:12

Bei mir geht heute das Forum auf 3 verschiedenen "Anlaufstellen" nicht.Was is da los?
Bild


Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25018
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Chibiterasu » 04.04.2019 09:07

Die ganze Seite hat massive Probleme seit gestern. Nach einer halben Minute verliere ich jegliche Möglichkeit zur Navigation und schreiben kann ich dann auch nix mehr.

PC, Windows 7, Chrome.

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 1672
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Halueth » 04.04.2019 09:38

Chibiterasu hat geschrieben:
04.04.2019 09:07
Die ganze Seite hat massive Probleme seit gestern. Nach einer halben Minute verliere ich jegliche Möglichkeit zur Navigation und schreiben kann ich dann auch nix mehr.

PC, Windows 7, Chrome.
Seit heute Morgen bei mir auch. Mit aktiviertem Adblocker gehts aber wieder. Scheint also an einer Werbeeinblendung zu liegen.

Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 440
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Poolparty93 » 04.04.2019 10:24

Bei dem Battlefield 5 Firestorm Test ist der Kommentarbereich kaputt und man wird nicht ins Forum verlinkt. Ich vermute, dass es an dem eingebettetem Youtube-Video in dem Kommentar von JunkieXXL liegt:
Bild

Eigentlich sollte es am unteren Rand so aussehen:
Bild

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 361
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|suxo » 04.04.2019 15:47

Poolparty93 hat geschrieben:
04.04.2019 10:24
Bei dem Battlefield 5 Firestorm Test ist der Kommentarbereich kaputt und man wird nicht ins Forum verlinkt. Ich vermute, dass es an dem eingebettetem Youtube-Video in dem Kommentar von JunkieXXL liegt:
Bild

Eigentlich sollte es am unteren Rand so aussehen:
Bild
Danke für den Hinweis, das Problem sollte jetzt behoben sein.
test öäü 'quote'

Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 440
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Poolparty93 » 04.04.2019 15:52

4P|suxo hat geschrieben:
04.04.2019 15:47
Danke für den Hinweis, das Problem sollte jetzt behoben sein.
Jup, jetzt siehts gut aus :)
Danke für den schnellen Fix :kissing_heart:

Benutzeravatar
spambot3000
Beiträge: 127
Registriert: 03.12.2011 23:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von spambot3000 » 12.04.2019 15:43

Wenn ich am unteren Ende der Seite bei "Themen:" auf "Xbox 360" klicke, lande ich nicht bei der verlinkten Seite

https://www.4players.de/4players.php/in ... index.html

sondern bei

https://www.4players.de/4players.php/in ... index.html
Der Mensch ist ein Naturprodukt und unterliegt somit ständigen Qualitätsschwankungen.

Soni-Zeldrake-Ffm
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2015 18:34
Persönliche Nachricht:

Kann auf der 4Players Webseite nicht mehr suchen...

Beitrag von Soni-Zeldrake-Ffm » 19.04.2019 21:58

Sehr geehrtes 4Players Team,

ich kann seit ein paar Tagen (oder vielleicht auch schon seit ein paar Wochen) nicht mehr auf eurer Webseite die Suchen Funktion nutzen:
https://www.4players.de

Das ist das Feld mit der Lupe oben rechts.

Bild

Es passiert gar nichts, wenn ich in das im Screenshot rot markierte Feld (das untere ;-) ) klicke. Egal wo ich in dem Bereich klicke.
Der Mauszeiger verändert sich zwar über der Lupe, aber es passiert nichts. Nicht mal der Cursor wird wie in einem einfachen Eingabefeld dargestellt bzw blinkt.

In der Web-Konsole des Safari 10.1.2 ist folgerndes zu sehen:
Bild

Werbeblocker uBlock habe ich auch ausgeschaltet…kein Unterschied.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr das Problem bald beheben könntet.

Ansonsten bin ich begeisterter 4Players Leser. Weiter so :sparkling_heart:
Viele Grüße,

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8665
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|T@xtchef » 22.04.2019 10:18

Unsere Entwickler schauen sich das nach Ostern an. Aktuell funktioniert die Suche auf dem Desktop unter allen Browsern...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25018
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Chibiterasu » 22.04.2019 14:46

Eigentlich gehört das wohl mehr in den Feedback Werbung Bereich aber ich möchte hier auch mal anmerken, dass diese Werbungen, die sich über den Text legen das Surferlebnis, vor allem mobil, sehr nervig gestalten. Die ganze Zeit zuckelt die Seite rauf und runter (vielleicht ist das ja ein Bug...) , weil zuerst sich die Werbung irgendwo über den Text legt und sich dann aber an irgendeinem Platz fix positioniert/"dazwischenquetscht" , wo kurz davor noch kein Platz dafür freigehalten wurde.
Ständig tippe ich irgendwo daneben, öffne Forenseiten, die ich nicht öffnen will usw.

Macht wenig Spaß.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8665
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von 4P|T@xtchef » 23.04.2019 15:26

Stimmt. Aber mobil wird bald alles anders. Noch etwas Geduld.;)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten