zu
Kino, Film, Fernsehen, Büchern, Printmedien

oder wurde das schonmal angesprochen ^^ wenn ja sry
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Android ist eine Gaming Platform, ob einem die Spiele jetzt zusagen oder nicht.Wulgaru hat geschrieben:Naja, die Dinger würden aber genutzt werden, siehe zuletzt gesehen/gelesen und theoretisch Anime. Eines der Hauptprobleme der Bücherthreads ist ja, dass sie untergehen, weil die Postingrate im Off zu hoch ist. Auch dieser Sonderthread von Kalja über Filme war ein Opfer davon. + man könnte die ganzen Politikthreads dort unterbringen.
Aber deine Argumente sind auch in Ordnung...nur sehe ich dann sowas wie das Android-Forum und muss ein bisschen lächeln. :wink:
Mir ging es eher um die Frequentierung, ich will bestimmt niemanden das Interesse an irgendwas madig machen. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Android ist eine Gaming Platform, ob einem die Spiele jetzt zusagen oder nicht.Wulgaru hat geschrieben:Naja, die Dinger würden aber genutzt werden, siehe zuletzt gesehen/gelesen und theoretisch Anime. Eines der Hauptprobleme der Bücherthreads ist ja, dass sie untergehen, weil die Postingrate im Off zu hoch ist. Auch dieser Sonderthread von Kalja über Filme war ein Opfer davon. + man könnte die ganzen Politikthreads dort unterbringen.
Aber deine Argumente sind auch in Ordnung...nur sehe ich dann sowas wie das Android-Forum und muss ein bisschen lächeln. :wink:
Ja gut, aber die ist ja bei genre subforen genauso scheisse.Wulgaru hat geschrieben:Mir ging es eher um die Frequentierung, ich will bestimmt niemanden das Interesse an irgendwas madig machen. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Android ist eine Gaming Platform, ob einem die Spiele jetzt zusagen oder nicht.Wulgaru hat geschrieben:Naja, die Dinger würden aber genutzt werden, siehe zuletzt gesehen/gelesen und theoretisch Anime. Eines der Hauptprobleme der Bücherthreads ist ja, dass sie untergehen, weil die Postingrate im Off zu hoch ist. Auch dieser Sonderthread von Kalja über Filme war ein Opfer davon. + man könnte die ganzen Politikthreads dort unterbringen.
Ja, die Genreforen und Systemforen könnten auf eines geschrumpft werden. Aber:Scorcher24 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten entweder die Genre-Foren oder die Systemforen verschwinden^^.
Ich bin für die Genre-Foren.
Gibt einfach zu viel Beef zwischen PC'lern und Consoleros.
Ich auch.^^Pyoro-2 hat geschrieben: Aber hab ja damals schon gesagt, dass die ganze Rumsplitterei eher Aktivität einschränkt als fördert ^^
oder 3.:Lazy Sloth hat geschrieben:Das Problem ist, dass man die Genreboards oder Systemboards nicht so einfach entfernen kann. Man hat ja nur zwei Möglichkeiten: Alle Threads in das entsprechende Board im jeweils anderen Bereich verschieben (Viel Spaß!) oder alle Threads löschen. Dann wären dann (falls die Systemboards gelöscht wurden) mal eben 300000 Posts weg, und das will irgendwie auch keiner.
Ist schwierig, weil wir das Forum in Zukunft eher entschlacken als weiter ergänzen wollen. Falls du Bücher, Filme & Co sowie deren Verknüpfung zu Spielen meinst, könnte man das unter "Spielkultur" im Forum besprechen. Ansonsten bleibt nur "Let's talk about".Lege Artis hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Forum zu anderen Medien als der Video und PC Spielewelt