Danke für die Möglichkeit, 4Players!
Gruß
Fabian
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey Dex, das ist doch was anderes.DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man dafür nur Geld bezahlen .. Oo ...
Aehm ... gebt mir mal alle eure Adressen ... dann bombe ich euch mit Spamm zu ... wollt ihr keine Werbung?
Überweist mir 2€ im Monat, dann mach ich es auch ohne
Tut ja nicht weh und kann man ja sicher IRGENDWO auftreiben ne
Bist Du Dir sicher, das Du dieses Konzept bis zum Ende durchgedacht hast?DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man dafür nur Geld bezahlen .. Oo ...
Aehm ... gebt mir mal alle eure Adressen ... dann bombe ich euch mit Spamm zu ... wollt ihr keine Werbung?
Das Konzept ist doch relativ unwichtig, wichtig ist genügend Dumme zu finden die für etwas zahlen was eigentlich kostenlos sein sollte oder bereits kostenlos ist ...Doc Angelo hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, das Du dieses Konzept bis zum Ende durchgedacht hast?DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man dafür nur Geld bezahlen .. Oo ...
Gruß
Fabian
Unglaublich. "Was eigentlich kostenlos sein sollte..." Ich hoffe doch stark, das ich bloß ein Trollopfer bin.DextersKomplize hat geschrieben:Das Konzept ist doch relativ unwichtig, wichtig ist genügend Dumme zu finden die für etwas zahlen was eigentlich kostenlos sein sollte oder bereits kostenlos ist ...
Warum nennst du dich eigentlich nicht Fabian, wenn du eh unter jedes Posting Fabian drunterschreibst? Sollen wir dich jetzt Doch Angelo nennen oder Fabian oder abwechselnd ne Kombiation von Beiden?Doc Angelo hat geschrieben:Unglaublich. "Was eigentlich kostenlos sein sollte..." Ich hoffe doch stark, das ich bloß ein Trollopfer bin.DextersKomplize hat geschrieben:Das Konzept ist doch relativ unwichtig, wichtig ist genügend Dumme zu finden die für etwas zahlen was eigentlich kostenlos sein sollte oder bereits kostenlos ist ...
Zweifelnd,
Fabian