ich möchte eine Unstimmigkeit eines ansonsten tollen Features auf 4Players.de ansprechen.
Es geht mir um die Bewertung bzw. das Kommentieren von Downloads. Spezifisch um die Downloads die aktualisiert werden.
Ein aktuelles Beispiel: Cities in Motion
Zunächst habt ihr Patch 1.0.10 angeboten. Dann kam der Patch Patch 1.0.11, dann Patch 1.0.12, anschließend Patch 1.0.13, dem folgte Patch 1.0.14 und seit gestern gibt es Patch 1.0.17.
-> Patch-Support

Das Problem: Wer Patch 1.0.10 bewertet/kommentiert hat, dessen Bewertung/Kommentare werden auch für alle weiteren Patches gespeichert und mit angegeben.
Aber woher soll man bei der Bewertung von Patch 1.0.10 wissen, ob nicht zum Beispiel der Patch 1.0.13 lieber besser/schlechter bewertet werden sollte weil etwas mit dem Patch nicht stimmt oder er besonders gut ist?
Es ist logisch nur den aktuellsten Patch anzubieten, wenn er jede beliebige Version auf die aktuelle Version patcht [sagt man patcht?

Meine Bitte:
Wenn ihr einen Download aktualisiert, dann löscht vorangegangene Bewertungen/Kommentare.
Für die Kommentare könnte ich mir auch vorstellen das ein Bot einen Post im Kommentarbereich macht, "Ab hier beginnt der Kommentarbereich zu "Name des neuen Downloads"" und im Ausgangspost des Bots werden dessen Kommentare im Thread verlinkt, so dass man nur darauf klicken muss und in der "neuen" Kommentarsektion landet.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit (die ihr jeder Kritik schenkt).
Mit freundlichen Grüßen,
Xartsadrak