ah ja, du musst es ja wissen...Dr. Levi hat geschrieben:du bist langweilig
der schlaue und informierte User kontert damit.
so macht das doch keinen spaß
PS: das von dir Geschriebene ergibt so nicht viel Sinn ... aber das nur am Rande

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ah ja, du musst es ja wissen...Dr. Levi hat geschrieben:du bist langweilig
der schlaue und informierte User kontert damit.
so macht das doch keinen spaß
PS: das von dir Geschriebene ergibt so nicht viel Sinn ... aber das nur am Rande
Nein, auch auf der Startseite ist deutlich ein "3DS-Icon" zu sehen.Paranoia Agent hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich finde es irreführend für den uninformierten Leser.
Da steht beim Test Link zu Splinter Cell auf der Hauptseite nur ein NDS dabei. WJemand der das nur aufschnappt kauft sich das Spiel dann für den NDS und kann's nicht zocken oder kauft es nicht, weil er nicht mitbekommt, dass es schon für den 3DS is und ihn aber NDS- Spiele nicht mehr interessieren usw.
siehst du doch dass selbst richtig hardcore gamer wie der crackajack es nicht überreißt dass es sich hier um eine andere plattform handelt, wie soll da das gemeine volk drauf reagieren?Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, auch auf der Startseite ist deutlich ein "3DS-Icon" zu sehen.Paranoia Agent hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich finde es irreführend für den uninformierten Leser.
Da steht beim Test Link zu Splinter Cell auf der Hauptseite nur ein NDS dabei. WJemand der das nur aufschnappt kauft sich das Spiel dann für den NDS und kann's nicht zocken oder kauft es nicht, weil er nicht mitbekommt, dass es schon für den 3DS is und ihn aber NDS- Spiele nicht mehr interessieren usw.
Dein Beispiel ist sowieso etwas merkwürdig:
Warum sollte jemand von "Splinter Cell 3D" annehmen, dass es ein DS-Spiel ist?
Jetzt wo ein kleines Bild rechts neben der Newsleiste ist, steht es in Klammern. Zuerst gab es nur den Namen in der Liste und da steht immer noch NDS:Action daneben.Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, auch auf der Startseite ist deutlich ein "3DS-Icon" zu sehen.Paranoia Agent hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich finde es irreführend für den uninformierten Leser.
Dein Beispiel ist sowieso etwas merkwürdig:
Warum sollte jemand von "Splinter Cell 3D" annehmen, dass es ein DS-Spiel ist?
Der 3DS muss sich also erst einmal beweisen und das auf einer Gaming Seite. Frage mich, ob die 360/PS3/Wii sich auch erst einer Aufnahmeprüfung unterziehen mussten.4P|T@xtchef hat geschrieben: Wir haben den grandiosen DS-Spielen von Hotel Dusk bis Zelda schon über Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienen - aber da muss der 3DS erstmal hinkommen.
Vor allem sollte man sich als Spieleseite schon eine gewisse Begeisterung für Hardware-Launches beibehalten (Begeisterung ist was anderes als bloßer Hype). Da kann man doch einmal voller Hoffnung sein, dass das was tolles wird.quadratpadrat hat geschrieben:Am Besten find ich ja noch immer das hier:
Der 3DS muss sich also erst einmal beweisen und das auf einer Gaming Seite. Frage mich, ob die 360/PS3/Wii sich auch erst einer Aufnahmeprüfung unterziehen mussten.4P|T@xtchef hat geschrieben: Wir haben den grandiosen DS-Spielen von Hotel Dusk bis Zelda schon über Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdienen - aber da muss der 3DS erstmal hinkommen.