Warum gibt es hier eigentlich keinen Test zu DCS - Black Shark?
Wieso hat es nie einen Review zu Steel Beasts Pro PE (PRO! Nicht den Causal scheiß) gegeben?
Werdet ihr zwischen all dem Dreck die Zeit finden euch DCS A-10C Warthog anzusehen?
Und abgesehen mit vollwertigen Produkten was ist mit für die Szene bedeutenden oder auch Revolutionären Addons zum Beispiel dem vergangen Release der VRS F/A-18E SuberHornet oder falls das schon zu alt ist dem irgendwann anstehenden Release der PMDG Boeing 737 NGX für den betagten aber nicht aus der Mode gekommenen FSX?
Wollt ihr eure „Simulations“-Reviews nur zur Belustigung der Massen einsetzen oder vielleicht auch mal Leuten die nicht unbedingt in den tiefen der Szene unterwegs sind zeigen was das Genre eigentlich zu bieten hat? - Vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack und selbst wenn nicht hat man immer noch ein Zeichen gesetzt für Qualitäten unter Haube.
Ja die Entwickler dieser Sachen sagt 4P vermutlich nicht viel und ihr bekommt vielleicht kein Exemplar ungefragt oder umsonst zugeschickt aber dann muss man halt mal etwas Geld investieren würde ich behaupten.
Ist ja nun auch nicht so das es wirklich gute Simulationen hagelt und keiner erwartet das ihr z.B. jedes FSX Addon euch anseht. Ich finde es nur traurig das ein SH5 Bugfest dank UbiSoft Marketingkampagne hier getestet wird und ein DCS - Black Shark nicht...
Ich appelliere einfach an eure Gewissen euch eure Marktlage bewusst zu werden und etwas Öffentlichkeitsarbeit für gute Produkte zu leisten! Oder auch nur einfach kritischer bei eurer Reviewwahl zu verhalten

Gezeichnet ein VM-Agent.