Hallo liebe 4Players-Redaktion!
Nachdem ihr jetzt schon fleissig Brettspiele, Handyspiele, wasweissichfürSpiele testet, habe ich mich gefragt: Wie wäre es mal mit einem Special o.ä. über Freeware Spiele? Da gibt es mMn einige beeindruckende Beispiele die fast schon mit Profi-Spielen mithalten können...
Hier ist z.B. eine gute Liste mit Freewaregames:
http://www.holarse-linuxgaming.de/tags/200%2C204
Freewarespiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Idee gut. Es gibt einige tolle Freeware-Spiele die sich dafür eignen würden. Auch Modifikationen könnten getestet werden.
Jedoch sollte man das hier wie bei den Brettspielen handhaben: Kein Mainstream und keine Wertung.
PS: So viel ich weiß wurde bei 4Players bis jetzt nichts kostenloses getestet. Somit währen Freeware-Spiele und Modifikationen eigentlich ausgeschlossen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Jedoch sollte man das hier wie bei den Brettspielen handhaben: Kein Mainstream und keine Wertung.
PS: So viel ich weiß wurde bei 4Players bis jetzt nichts kostenloses getestet. Somit währen Freeware-Spiele und Modifikationen eigentlich ausgeschlossen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
4P hat das mein ich mal News über Mods gemacht gemacht und sie hochgeladen, eriiner mich noch an den RealGTA3-Mod für GTA 3 erinnern.bubo hat geschrieben:PS: So viel ich weiß wurde bei 4Players bis jetzt nichts kostenloses getestet. Somit währen Freeware-Spiele und Modifikationen eigentlich ausgeschlossen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Hat 4P nicht letztens gesagt, das sie schon mit Newsschreiben und Tests zu aktuellen Spielen zu schreiben?