4Players ist zu gut für denn Wertungsschund wie metacritics.
Die sollen da schön fern bleiben solange man die Wertungen dort nicht richtig interpretieren kann und aus 5/5 eine 100% macht.
seph` hat geschrieben:
Soso, und das was IGN und Gametrailers schreiben ist wohl auch alles "Wertungsschund" oder ?
Ich rede nicht von einzelnen Wertungen von IGN, GT, wasauchimmer.
Die haben auch sicherlich überall ihre Fans und kritisieren tue ich ihre Wertungen ja nicht, wenn man meinen Post versteht.
Es geht nur darum das MC eine Statistik sein will wo man aber sofort erkennt das Werte verfälscht werden.
Das führt dazu das das ganze komplett nichtig und Unfug ist.
@Jowy: Damit hast du leider recht, jedoch könnte ich mir denken, wenn z.B. 4Players mit an Bord ist es vielleicht mehr Transparenz und/oder weniger Verfälschung gibt.
Jowy hat geschrieben:4Players ist zu gut für denn Wertungsschund wie metacritics.
Die sollen da schön fern bleiben solange man die Wertungen dort nicht richtig interpretieren kann und aus 5/5 eine 100% macht.
MFG
Jowy
so wie ich den embargo-kommentar von jörg verstanden habe, ist der einzige grund, weshalb 4players immer noch an der zahl als wertung festhält, dass sie eben den oft geypten oder gekauften schnitt damit etwas runterziehen können.
Jowy hat geschrieben:4Players ist zu gut für denn Wertungsschund wie metacritics.
MFG
Jowy
so wie ich den embargo-kommentar von jörg verstanden habe, ist der einzige grund, weshalb 4players immer noch an der zahl als wertung festhält, dass sie eben den oft geypten oder gekauften schnitt damit etwas runterziehen können.
Hast du dann wohl falsch verstanden.
Es geht auch darum, dass die Mehrzahl der Leser (leider) eine Wertung wollen wollen. Wertungzahl = mehr Klicks = mehr Asche
MFG
Jowy
Hast du dann wohl falsch verstanden.
Es geht auch darum, dass die Mehrzahl der Leser (leider) eine Wertung wollen wollen. Wertungzahl = mehr Klicks = mehr Asche
ok, es war falsch ausgrdrückt, man will eben auch immer noch in den testspiegeln vertreten sein können.
Deshalb würde man den Jubel über eine Abschaffung der Wertung bei 4Players.de von den Alpen bis zur Nordsee hören - was Besseres kann dem Schnitt und der PR gar nicht passieren. Natürlich würden wir dann weniger Faxe und mehr Kekse bekommen, aber wir würden uns aus dem Wettbewerb schmeißen