Handheld-Bereich?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Handheld-Bereich?

Beitrag von Merandis »

Hallo,

ich wollte mal die 4Players-Crew fragen, ob man in absehbarer Zeit eine neue Rubrik "Handheld" oder ähnliches erwarten?

Ich meine PSP und DS nehmen ja einen nicht zu verdrängenden Marktanteil aus. Auch wenn die "Mini-Konsolen" nicht als solche anerkannt werden (wie es zuletzt beim GBA SP war z.B.).

Gruß
Andi
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Im Anrücken

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Merandis,
dem Thema Handhelds können und wollen wir uns angesichts der nahenden Veröffentlichung von NDS und PSP natürlich nicht verschließen.

Und wie du sicherlich im Lauf der letzten Wochen festgestellt hast, sind bei uns im Rahmen dieser Würdigung auch mehr und mehr News zu NDS- und PSP-Titeln (samt Videos und Screenshots) aufgetaucht.
Technisch sind diese zwar derzeit noch unter NGC und PS2 einsortiert, doch (und damit die Antwort auf deine Frage) in absehbarer Zeit wird sicherlich ein eigener Bereich für die Unterwegs-Konsolen bei uns zu finden sein.

Was den genauen Zeitplan betrifft, möchte ich noch keine konkreten Angaben machen, doch all zu lange sollten die Handhelds nicht mehr auf sich warten lassen.

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Danke Mathias, für die ausführliche Antwort.
Genau deswegen lag mir die Frage auf der Zunge... eben weil ich bemerkt habe, das ihr immer mehr News und Infos zu PSP und DS gebracht habt.

Ich für meinen Teil, freu mich jedenfalls darauf!

Gruß
Andi
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Antworten