Jamba Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
KM0709
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Jamba Werbung

Beitrag von KM0709 »

Hallo 4players,

obwohl ich eure Seite gern und oft besuche muss ich sagen, das ich seit einigen Tagen immer so einen leichten Würgereiz habe, wenn ich auf eure Seite gehe.

Besonders wenn man beim lesen der News so auf die rechte Seite des Bildschirms schielt. Naja, was heißt "schielt" - man wird ja mit aller Gewalt gezwungen dorthin zu sehen! Und was sehen wir da? JAMBA WERBUNG!!

Liebe Leute bei 4players... ich weiss das Werbung notwendig ist, damit ihr euch finanzieren könnt. Und sicher kann man sich ja auch durch bezahlen die Werbung wegschalten lassen, ja... Normalerweise habe ich ja auch kein Problem damit.. aber... ich meine.. JAMBA... muss das sein??

Man wird schon überall mit dieser Werbung, ja, belästigt! Auf MTV alle 10 Minuten... in Magazinen... in Zeitungen... ja überall!! Inzwischen finde ich kleine gelbe Vögel NICHT mehr niedlich!

Ich hasse den Laden sowieso und wünschte irgendwer würde das Ding mal schliessen - am besten für immer! Mal ehrlich, der Verein ist doch echt was für minderbemittelte, die es nicht gebacken kriegen sich Klingeltöne oder Bildchen aus dem Internet runterzuladen und per Kabel/Bluetooth/whatever auf ihr Handy zu beamen (wenns schon sein muss...). Ich mein: Welcher normal denkende Mensch macht denn sowas? Sorry, aber da hört das Verständnis echt auf...

Ich appeliere an euch: Tut etwas gutes für die Menschheit - schaltet keine Jamba Werbung mehr! Ich denke, es wird andere geben die genauso denken ;)

Schönen Tag noch!

>k<
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Jamba Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

karacho440 hat geschrieben:Ich appeliere an euch: Tut etwas gutes für die Menschheit - schaltet keine Jamba Werbung mehr!
Wir werden unsere Marketingabteilung umgehend mit deinem Appell an die Menschlichkeit konfrontieren. Aber was ist, wenn sie mit einem Appell an die Wirtschaftlichkeit dieser Webseite kontern? Das wird dann eine im wahrsten Sinne des Wortes existenzielle Debatte, in der das fragwürdige Image von Jamba zur Mückenhaftigkeit schrumpfen könnte... :wink:
johndoe-freename-77096
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2005 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77096 »

Ich hab mich jetzt extra angemeldet um mich über die Jamba werbung zu beschweren.
Also von mir aus kann Jamba weiterhin Werbung machen, wenns sein muss auch auf der Seite hier, aber bitte nicht mehr so agressiv! Es stört einfach, wenn am rande des Blickfeldes ständig so ein verrücktes schlecht zusammengeklebtes Kücken rumspringt, es schränkt den Lesekompfort eheblich ein. Ich weiss zwar nicht inwiefern es die Marketingabteilung interessiert ob es spass macht sich die Artikel durchzulesen, aber es sollte sich doch ein Kompromiss finden lassen, oder?
USERNAME_35228
Beiträge: 52
Registriert: 23.12.2002 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

Einen Kompromiss gibt es durchaus.
4Players VIP Service
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Kapitalist!!

:]
http://getfirefox.com/
johndoe-freename-77096
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2005 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77096 »

Für diejenigen für die es sich lohnt ist der vip-service sicherlich ein Kompromiss, aber es lohnt sich eben nicht für jeden.
Gesperrt