VIP Download funktioniert irgendwie nur zuhause.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-68926
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2004 01:00
Persönliche Nachricht:

VIP Download funktioniert irgendwie nur zuhause.

Beitrag von johndoe-freename-68926 »

Hallo, trotz anmeldung kann ich in meinem Büro keinen VIP Download starten. Ist etwas verwunderlich, ich dachte der Vip Modus ist nicht Leitungsabhängig, sondern hängt von der Anmeldung ab.
Entweder bin ich nun überall VIP oder nur zuhause mit der Freenetleitung.
Habe in den AGB`s nichts entsprechendes gefunden, ergo:
sollte es von jedem Arbeitsplatz möglich sein.
Eine positive antwort wäre recht nett.

MfG
Slammer
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Hi,
sofern du direkt eine VIP-Mitgliedschaft über 4Players gebucht hast, kannst du nach dem Login sämtliche Features nutzen, unabhängig davon von wo du auf 4Players.de zugreifst.

Solltest du FreenetDSL-User sein, kannst du die 4PlayersVIP-Features direkt und ohne Login kostenlos nutzen, da die Freenet-IPs automatisch für die VIP-Features freigeschaltet sind. Vorraussetzung für diese kostenlosen Zusatzfeatures ist aber, wie gesagt, das du über eine Freenet-IP mit dem Internet connectiert bist.

so long
4P|Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
johndoe-freename-68926
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2004 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68926 »

Tja, das löst aber nicht mein Problem das ich in meinem Büro trotz anmeldung keinen VIP Download starten kann. Im Büro habe ich ne T3, die etwas fixer ist, weil auch synchron. Wozu sollte ich mich denn dann anmelden wenns nur über ne Freenet Dsl geht.
Ich bin leicht verwirrt.
Es stand oder steht auch nirgends das ich nur rechte auf den VIP Download habe wenn ich mich auch per Freenet einwähle.
Antworten