4Players Clan?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Master-Blas(t)er
Beiträge: 307
Registriert: 26.12.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

4Players Clan?

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Hi :lol:


ich würde 4Players gerne mal einen Vorschlag unterbreiten:
Ich und mein Freund sind begeisterte Warcraft Spieler
(z.Z. auch aktiv in einem Clan). Nun wollen wir uns aber emanzipieren und einen eigenen Clan gründen. Dabei kamen wir auf die Idee, mit diesem Clan für 4Players zu werben. Das sieht dann so aus: Unser Clan wird 4Players.de genannt, wobei jeder Clanmember als Kürzel [4P.de] vor seinem Nick trägt. Dadurch wird die (geniale) Seite noch mehr bekannt. Außerdem wird in unserem Profil eure komplette Adresse stehn. :D Wir werden weder die Seite in den Schmutz ziehn, noch irgendwelche Forderungen stellen. Berühmtes Beispiel ist das TEAM 64AMD, die, wie der Name bereits andeutet, für AMD wirbt. Natürlich wird das bei uns nicht so weit hinausgehen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen


however
Master-Blas(t)er

:roll:


PS: Dieser Thread ist ernst gemeint :!:
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Selten so gut gelacht!
Ihr glaubt allen ernstes dass das gut gehen könnte?
Die Leute reissen sich doch schon nen Bein aus wenns heisst :Game X kommt bald,irgendwann.
Wie soll das erst werden wenn Entscheidungen getroffen werden wie die Miete eines Servers?
Master-Blas(t)er
Beiträge: 307
Registriert: 26.12.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

-.-

Was meinst du mit Entscheidungen und Mieten von Servern? Schon mal Wc3 gespielt? 4players muss wirklich gar nix machen!
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

bei Counterstrike.de gibts es schon sone art 4players clan !!

heissen aber FFCW
haben auch server !!
Master-Blas(t)er
Beiträge: 307
Registriert: 26.12.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Jo, nur das wir KEINEN Server oder ähnliches benötigen, da ja im b.net gezockt wird. Die ganze Aktion soll einfach nur eine Hilfe und Förderung von 4players sein. Was gibt es besseres als Werbung, die genau an die richtige Zielgruppe gerichtet ist? In diesem Moment werden rund 27 000 Wc3-Spiele in Europa bestritten, und wenn nur ein Bruchteil auf 4players aufmerksam werden würde, wäre das doch schon sau geil oder? :lol:
johndoe-freename-56967
Beiträge: 221
Registriert: 06.11.2003 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Naja der vergleich mit T64AMD passt wohl nicht so ganz. Die Spieler kriegen von AMD Hardware und wahrscheinlich auch Geld und der größte Unterschied wohl: Das sind Progamer!

Ich weiß jetzt nicht wie gut du bei wc3 bist, aber hast du jemals den Link im Profil eines Typen ausprobiert, den du haushoch abgezogen hast? Die meisten gucken sich höchst Wahrscheinlich so ein Profil garnicht erst an.
Auf mich persönlich würde das dann eher so wirken: Unprofessioneller Spieler -> unprofessionelle Seite.

Kannst ja mal Link zu deinem Profil posten, wenn du richtig gut bist nehmen sie dich ja vielleicht ;)
Antworten