VIP Download zu lahm!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

sobald Ihr mit den freenet.de-Zugangsdaten connectiert seid, nutzt ihr automatisch alle 4PlayersVIP-Features: Die Pop-Up-Werbung wird nicht eingeblendet, Ihr habt sofort Zugriff auf die Video-Streams und bei den Downloads werdet ihr automatisch auf den entsprechenden VIP-FTP-Server geleitet.

Es besteht überhaupt nicht die Möglichkeit auf den "normalen" FTP-Server zu connectieren.


Ronald
so long
4Players.de
die Spieleversteher
johndoe-freename-69856
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2004 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe-freename-69856 »

4P|Ronald hat geschrieben:sobald Ihr mit den freenet.de-Zugangsdaten connectiert seid, nutzt ihr automatisch alle 4PlayersVIP-Features: Die Pop-Up-Werbung wird nicht eingeblendet, Ihr habt sofort Zugriff auf die Video-Streams und bei den Downloads werdet ihr automatisch auf den entsprechenden VIP-FTP-Server geleitet.
Hallo,

ich bin mit den Zugangsdaten von Freenet connectiert, aber trotzdem laufen meine Downloads immer noch mit 20 kb, obwohl überall steht das ich 4VIP bin!!!

da stimmt doch irgend etwas nicht bei mir dann, wäre nett wenn mir jemand da mal helfen könnte, schon mal danke im vorraus!!!


Gruss

Carsten
johndoe-freename-60076
Beiträge: 51
Registriert: 21.12.2003 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60076 »

Die Downloads sollten automatisch mit höherer Bandbreite funktionieren, man muß nichts mehr einstellen.

Falls es noch Probleme gibt, dann wendet Euch bitte per PM an mich.

Ciao,
Anni Braig
Programmierung

1+1=10
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wem 20 kb/sec für legale Downloads nicht reichen,
empfehle ich die Verwendung der Seite

abcd.de

Dies spart euch Nerven und 4P unnötigen Traffic.
Antworten