Hi leute,
ich überlege ob ich zur GamesCom fahre und habe bei eBay ein Angebot gesehen, wo das Ticket auch als Zugticket gilt.
Ist das bei jedem Ticket so, auch wenn ich es bei Amazon zb. kaufe, oder nicht?
danke
Gamescom Eintrittskarte auch als Zugticket?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- electroma
- Persönliche Nachricht:
laut amazon
Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR). Allerdings nur dann, wenn du dich ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis mitbringen!
also das ist kein zugticket .. sondern nur für nahverkerh gültig .. sprich .. du kannst damit bus oder straßenbahn fahren aber nicht von .. ka berlin bis zur gamescon fahren
Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR). Allerdings nur dann, wenn du dich ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis mitbringen!
also das ist kein zugticket .. sondern nur für nahverkerh gültig .. sprich .. du kannst damit bus oder straßenbahn fahren aber nicht von .. ka berlin bis zur gamescon fahren
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Das sind die VRR (Ruhr-Rhein) und VRS (Rhein-Sieg) Regionen:
VRR

VRS

Münster gehört nicht zu diesen Regionen. Münster gehört zur Region VRL (Ruhr-Lippe).
Du musst dir also ein Ticket zu der nächstgelegenen VRR Region holen und von dort aus kannst du mit deinem Gamescomticket weiterfahren.
Edit: zu spät.
VRR

VRS

Münster gehört nicht zu diesen Regionen. Münster gehört zur Region VRL (Ruhr-Lippe).
Du musst dir also ein Ticket zu der nächstgelegenen VRR Region holen und von dort aus kannst du mit deinem Gamescomticket weiterfahren.
Edit: zu spät.

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich bin verwirrt.
Hab mir grad mein Ticket online gekauft.
Und jetzt steht da drauf, dass das Ticket nur für den VRS gilt.
Auf der Website steht VRR und VRS.
Ebenso auf dem Dokument selber: "Gilt als Fahrausweis im Verkehrsverbund Rhein-Sieg
(VRS) sowie im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), 2. Klasse.".
Verwirrend. Ich nehme lieber das gesamte Formular mit (komme aus Dortmund. Fährt noch jemand zufällig am Freitag hin? Ich mag nicht ganz alleine sein.
)
Hab mir grad mein Ticket online gekauft.
Und jetzt steht da drauf, dass das Ticket nur für den VRS gilt.
Auf der Website steht VRR und VRS.
Ebenso auf dem Dokument selber: "Gilt als Fahrausweis im Verkehrsverbund Rhein-Sieg
(VRS) sowie im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR), 2. Klasse.".
Verwirrend. Ich nehme lieber das gesamte Formular mit (komme aus Dortmund. Fährt noch jemand zufällig am Freitag hin? Ich mag nicht ganz alleine sein.