Frage bezüglich 3D Brille
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frage bezüglich 3D Brille
wenn ich ne Sony real d 3d brille sum Kino habe!
wie nennt sich das format von 3d wenn ich vids auf youtube anschauen will?
wie nennt sich das format von 3d wenn ich vids auf youtube anschauen will?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
das funktioniert ohne brille, aber ist auf dauer extrem anstrengend und kaum für ganze filme (wenn überhaupt für videos) geeignet. es ist eher was zum bilder angucken. dazu schielst du, bis zwischen den zwei (nicht ganz identischen!) bildern ein drittes auftaucht, darauf konzentrierst du dich dann. wenn man's mal raus hat, ist es überhaupt nicht mehr schwer - aber es bleibt anstrengend.
beispielbild (klick für grösser):

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
JEAHHanFred hat geschrieben:das funktioniert ohne brille, aber ist auf dauer extrem anstrengend und kaum für ganze filme (wenn überhaupt für videos) geeignet. es ist eher was zum bilder angucken. dazu schielst du, bis zwischen den zwei (nicht ganz identischen!) bildern ein drittes auftaucht, darauf konzentrierst du dich dann. wenn man's mal raus hat, ist es überhaupt nicht mehr schwer - aber es bleibt anstrengend.

- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das der LG mit Zirkularer Polarisation funktioniert, und die Kinos mit Linearer Polarisation arbeiten.HanFred hat geschrieben:gar nicht. nicht mit dieser brille.
gut, LG hat als einzige firma einen TV mit polfilter-technik auf dem markt. und ich habe keine ahnung, ob die brille mit dem teil funktioniert. ich denke, polfilterbrillen bleiben vorerst was fürs kino. sind ja ohnehin dreckbillig.
Also kann man das vergessen mit der Kino Brille.
Aber der Threaderstelle dachte sowieso das er die Brille mit nem normalen Monitor benutzen kann