Habe mir Starcraft 2 vorbestellt, als es 47€ gekostet hat.
Jetzt kostet es aber mitlerweile (vor Releasetermin) 38€.
Auf amazon steht jetzt aber, bei den Bestelldetails, dass 47€ berehcnet werden.
Ist egal was da steht und die buchen mir trotzdem 38€ ab, oder müsste ich mich an den Support wenden?
Amazons Vorbestellerpreisgarantie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Musst du schauen was bzw. ob sie dir schon was abgebucht haben. Haben se 47 Euro abgebucht, dann bekommst du die Differenz im Laufe der nächsten Tage gut geschrieben. Aber Amazon bucht meist erst ab, wenn sie verschicken, von dem her ist davon auszugehen, dass sie dir nur die 38 öggen abgebucht haben.
Normalerweise passiert das von selbst
gruß
Normalerweise passiert das von selbst
gruß
- seph`
- Persönliche Nachricht:
du bekommst die differenz natürlich zurückerstattet.
bei mir das selbe, amazon hat mir auch schon geschrieben:
bei mir das selbe, amazon hat mir auch schon geschrieben:
Guten Tag,
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.
Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.
Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
Detaillierte Informationen finden Sie hier:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... isgarantie
Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazons Vorbestellerpreisgarantie
Jetzt wollte ich gerade anfangen rumzumeckern, denn:
Ich hatte das auch vorbestellt, aber schon früher, daher wurden mir 43 € abgebucht.
Aber trotz der schon erfolgten Lieferung am Samstag hab ich jetzt noch eine EMail bekommen, daß mir der Differenz Betrag zu 38 € zurück überwiesen wird.
Ich hatte das auch vorbestellt, aber schon früher, daher wurden mir 43 € abgebucht.
Aber trotz der schon erfolgten Lieferung am Samstag hab ich jetzt noch eine EMail bekommen, daß mir der Differenz Betrag zu 38 € zurück überwiesen wird.

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Frage. SC2 hab ich durch Promotional Code kostenlos bei UK bekommen. Leider stand da nicht, dass es erst Ewigkeiten später kommt. Immer noch keine Bestätigung.
Aber was ist mit Diablo 3. Jetzt kostet es 22,98 Pfund. Will Amazon dann später mehr Geld oder ist das nur in die andere Richtung mit den Ausgleichszahlungen?
Aber was ist mit Diablo 3. Jetzt kostet es 22,98 Pfund. Will Amazon dann später mehr Geld oder ist das nur in die andere Richtung mit den Ausgleichszahlungen?