Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht also dachte ich mir ich mache mal einen auf zum Thema Wochenende. Das Wochenende ist ja immer etwas ganz tolles. Man hat die Woche hart gearbeitet, ist zur Schule gegangen oder zur Uni was auch immer. Dann freut man sich um so mehr, wenn es endlich Freitag ist und man endlich ein wenig ausspannen kann.
Schreibt einfach rein was ihr so am Wochenende macht.
Dann fange ich mal an:
Das Wochenende ist das tollste was einem nach einer harten anstrengenden Arbeitswoche im Büro so passieren kann. Ich für meinen Teil ruhe mich aus und zocke immer schön fleißig mit meiner 360. Meistens auch mit Kumpels zusammen das macht dann mehr Spaß.
ich kann mir dein bild nur so erklären, dass du arbeitslos bist, das wochenende für dich deshalb keine sonderstellung innerhalb deiner woche genießt und du seltsamerweise stolz darauf bist bzw. denkst, du wärst besser dran als jemand, der sich aufgrund einer geregelten beschäftigung aufs wochenende freut.
ich kann mir dein bild nur so erklären, dass du arbeitslos bist, das wochenende für dich deshalb keine sonderstellung innerhalb deiner woche genießt und du seltsamerweise stolz darauf bist bzw. denkst, du wärst besser dran als jemand, der sich aufgrund einer geregelten beschäftigung aufs wochenende freut.
ne, genau das gegenteil von all den was du geschrieben hast ^^
menschen die am tag 13 stunden am stück arbeiten sind was besonderes :wink:
jedes we dasselbe... freitag suff ... samstag ausschlafen und wenn sonne scheint zum see oder so... samstag abend freundin... sonntag fußballspiel...bzw den ganzen sonntag am fußballplatz...
ne, genau das gegenteil von all den was du geschrieben hast ^^
menschen die am tag 13 stunden am stück arbeiten sind was besonderes :wink:
und was machst du ^^
13 Stunden hier herumtrollen und hier sinnlose Threads eroeffnen das nennst du Arbeit? Du bist wirklich was besonderes.
Ich komme freitag erstmal nach Hause ruhe mich etwas aus, machs mir auf der Couch bequem, rufe evtl nen Kumpel an und es wird natuerlich gezockt. Am liebsten ca 30 Runden SSFIV und ein paar Deathmatches mit Halo 3.
Freitag Abend um 18 Uhr heimkommen, fuddern, bis ca. 22 Uhr mit Kumpels was zocken, dann die Freundin von der Bandprobe abholen und mit ihr was trinken gehn.
Samstag tagsüber nix tun, abends mit der Freundin/mit Kumpels auf ne gemütliche Party oder zu einem Konzert fahren. Auch gern mal im Pub ne Runde Dart spielen.
Sonntag tagsüber Bandprobe, abends rumgammeln.
freitag abend mit kumpels bei mir bier trinken und neben her jammen, sonst ausgehen.
samstag mit freundin irgendwas, im sommer schwimmen, shoppen, solche sachen halt.
sonntag ist meine freundin arbeiten, deswegen find ich dann auch mal zeit zum zocken, lets-plays aufnehmen etc...
irgendwann am nachmittag mich dazu bewegen, zur meiner freundin zu holen nd am abend wird ins kino gegangen bzw sonst was gemütliches getan.
Dieses WE werde ich wohl mal auf der Loveparade vorbeischauen, wo die doch ganz in meiner Nähe langzieht.
Ansonsten muss ich wohl versuchen, mich gut genug für die nächste Woche zu erholen - das hat schließlich letzte Woche nicht so geklappt
Vielleicht hilft's dem Thread auch, wenn ihr konkrete Pläne für ein bestimmtes WE postet
Das Wochende läuft bei mir eigentlich immer gleich ab:
- Freitags gegen 17 Uhr Feierabend machen
- mit Freundin für die nächste Woche einkaufen gehen
- den Abend zumeist gemütlich irgendwo verbringen
- Samstag bis mindestens 13 Uhr arbeiten, meistens aber länger, kommt halt drauf an was ich so zu tun hab
- Samstag Abend entweder Geburtstage, Konzerte, Kegelverein, zur Zeit viele Junggesellenabschiede, oder einfach nur was Essen gehen
- Sonntag dann mal gemütlich ausspannen, mit Freundin, Couch, Playstation, BluRay oder allem auf einmal
Grillen mit Freunden ist auch noch eine Möglichkeit sein Wochenende chillig zu verbringen. Bei dem Wetter ist das bestimmt angbracht. Lange draußen sitzen mit Freunden und etwas trinken ebenfalls.