Die 2000er Jahre

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
TomSupreme
Beiträge: 4172
Registriert: 28.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Die 2000er Jahre

Beitrag von TomSupreme »

Da der 90er-Thread ja recht gut angekommen ist dachte ich mir mal das nächste Jahrzehnt zu beleuchten, die 2000er Jahre.

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was hat euch beeindruckt, erfreut, geärgert, traurig gemacht... etc.
Musik, Filme, Ereignisse, Sport.....

Let's go! :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die 2000er Jahre

Beitrag von Boesor »

Bild
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild
Bild

Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die 2000er Jahre

Beitrag von Boesor »

Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

http://www.youtube.com/watch?v=EK8iGBw38FA

Hachja... was würde ich für so ne Saison geben.^^
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

@Boesor:
Beim ersten Bild fragte ich mich, ob das die Uni-Dortmund ist. Nach deinem zweiten Bild bin ich mir da ziemlich sicher ^^
goodbye
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mindflare hat geschrieben:@Boesor:
Beim ersten Bild fragte ich mich, ob das die Uni-Dortmund ist. Nach deinem zweiten Bild bin ich mir da ziemlich sicher ^^
Und du hast sogar Recht!
"Meine" Uni von 2003 - 2008 und damit auf jeden Fall ein zentraler Punkt der 200er jahre für mich.
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Was mich traurig gemacht hat war der Terroranschlag in Amerika. Das fand ich richtig beschissen auf Deutsch gesagt. Das Menschen so abgründig tief sinken können hätte ich nie gedacht. Das war die größte Scheiße die ich je gesehen habe.

Ein positives Erlebnis in den 2000er Jahren war natürlich die WM 2006. Wo wir ja leider nicht Weltmeister geworden sind.

Und dann gibts da ja noch den Euro der eingeführt wurde. Den darf man natürlich auch nicht vergessen.
Bild

Bild

Antworten