Login-Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Login-Fehler
Hallo 4Players Community,
heute hat sich bei mir ein Login-Fehler entwickelt. Ich kann mich zwar rein loggen, aber kann dann beispielsweise nicht auf mein Profil zugreifen. Jedoch bin ich immer noch in der Lage im Forum zu schreiben, Fragen zu beantworten etc. Außerdem kann ich auf das 4 Players Radar zugreifen und all die Sachen, halt außer den Zugriff auf mein Account. Zwar habe ich es schon versucht auf mein Profil zuzugreifen, aber ich wurde dann immer wieder auf diese Seite umgeleitet:
Herzlich willkommen bei My4Players!
Das ist Ihr Einstieg in die Welt von 4Players. Nach dem Login stehen Ihnen als Mitglied alle Dienste des Portals zur Verfügung - egal ob Forum, Fanseiten, Onlinegames, Gameserver oder Shop!
Login
Passwort
Dauerhaft eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?
Registriert und E-Mail vergessen?
Username:
Passwort:
Wenn Sie bereits bei 4Players mit einem Usernamen und einem Passwort registriert sind, können Sie hier ihre Daten für My4Players aktualisieren.
Wenn Sie sich nicht mehr an die bisher verwendete E-Mail-Adresse erinnern, können Sie sie hier über Username und Passwort anzeigen lassen.
Noch nicht registriert?
Falls Sie noch nicht bei 4Players registriert sind klicken Sie bitte auf Registrieren.
Informationen zum Login
My4Players basiert auf der E-Mail als Login-Merkmal. Damit können Sie alle Dienste des 4Players-Portals nach nur einem Login nutzen. Das bedeutet, dass Sie komfortabel im Forum unterwegs sein und einen Klick später ein Onlinegame spielen oder einen Gameserver mieten können. Und all das ohne zusätzliche Anmeldung. Damit haben wir den Zugang zu allen 4Players-Angeboten vereinheitlicht.
Wie kann ich das beseitigen ?_? Das System denkt ich bin nicht eingeloggt, obwohl ich es bin. Kann mir vielleicht ein Admin oder eine befugte Person helfen ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auch ihr könnt mir helfen ^_^
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool!
heute hat sich bei mir ein Login-Fehler entwickelt. Ich kann mich zwar rein loggen, aber kann dann beispielsweise nicht auf mein Profil zugreifen. Jedoch bin ich immer noch in der Lage im Forum zu schreiben, Fragen zu beantworten etc. Außerdem kann ich auf das 4 Players Radar zugreifen und all die Sachen, halt außer den Zugriff auf mein Account. Zwar habe ich es schon versucht auf mein Profil zuzugreifen, aber ich wurde dann immer wieder auf diese Seite umgeleitet:
Herzlich willkommen bei My4Players!
Das ist Ihr Einstieg in die Welt von 4Players. Nach dem Login stehen Ihnen als Mitglied alle Dienste des Portals zur Verfügung - egal ob Forum, Fanseiten, Onlinegames, Gameserver oder Shop!
Login
Passwort
Dauerhaft eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?
Registriert und E-Mail vergessen?
Username:
Passwort:
Wenn Sie bereits bei 4Players mit einem Usernamen und einem Passwort registriert sind, können Sie hier ihre Daten für My4Players aktualisieren.
Wenn Sie sich nicht mehr an die bisher verwendete E-Mail-Adresse erinnern, können Sie sie hier über Username und Passwort anzeigen lassen.
Noch nicht registriert?
Falls Sie noch nicht bei 4Players registriert sind klicken Sie bitte auf Registrieren.
Informationen zum Login
My4Players basiert auf der E-Mail als Login-Merkmal. Damit können Sie alle Dienste des 4Players-Portals nach nur einem Login nutzen. Das bedeutet, dass Sie komfortabel im Forum unterwegs sein und einen Klick später ein Onlinegame spielen oder einen Gameserver mieten können. Und all das ohne zusätzliche Anmeldung. Damit haben wir den Zugang zu allen 4Players-Angeboten vereinheitlicht.
Wie kann ich das beseitigen ?_? Das System denkt ich bin nicht eingeloggt, obwohl ich es bin. Kann mir vielleicht ein Admin oder eine befugte Person helfen ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auch ihr könnt mir helfen ^_^
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool!
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade das Opera Site-Einstellungs Menü aufgerufen und dort ist es so eingestellt, dass ich nur Cookies von der besuchten Site annehme und das ich vor der Annahme von Cookies gefragt werde. Bei den Cookie Einstellungen sehe ich bei mir auch folgendes(Zusammengefasst):
4players ......
4netplayers.....
4players_cookietest .... wurden als NICHT SICHER EINGESTUFT, könnte es daran liegen ?
Zudem habe ich noch folgende Optionen:
1.Cookies annehmen
2.Niemals Cookies annehmen
3.Neue Cookies beim beenden von Opera löschen
4.Vor der der Annahme von Cookies fragen
5.Nur Cookies von der besuchten Site annehmen
Ach ja außerdem habe ich eine Inhalts-Abteilung in der folgendes aktiviert ist ,was mich ein bisschen stutzig macht:
Inhalts-Blockierung aktiviert[/b]
4players ......
4netplayers.....
4players_cookietest .... wurden als NICHT SICHER EINGESTUFT, könnte es daran liegen ?
1.Cookies annehmen
Ach ja außerdem habe ich eine Inhalts-Abteilung in der folgendes aktiviert ist ,was mich ein bisschen stutzig macht:
Zuletzt geändert von Beybronxer am 14.07.2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, dass durch den Update was schiefgelaufen ist. Immerhin ist von 10.54 auf 10.60 kein kleiner Sprung.Beybronxer hat geschrieben:Könnte eventuell sogar stimmen. Zwar habe ich so ca. ne Woche her Opera ein Update verpasst, leif aber alles prima mit 4Players. Und jetzt fängt das irgendwie an zu spacken.
Mein Webbrowser ist Opera
Version: 10.60
Ich schlage vor den Cache zu leeren und bei den Cookie-Ausnahmen 4P bei den Ausnahmen hinzuzufügen, falls Du allgemein Cookies blockierst.
Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein, da ich kein Operahauptnutzer bin, sondern ihn bloß nebenbei gelegentlich nutze.
EDIT: 'war zu langsam.
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Und was ist hiermit ?_?Beybronxer hat geschrieben:Ich habe gerade das Opera Site-Einstellungs Menü aufgerufen und dort ist es so eingestellt, dass ich nur Cookies von der besuchten Site annehme und das ich vor der Annahme von Cookies gefragt werde. Bei den Cookie Einstellungen sehe ich bei mir auch folgendes(Zusammengefasst):
4players ......
4netplayers.....
1.Cookies annehmen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich noch nicht mit der Verwaltung der Site-Einstellungen bei Opera auseinandergesetzt, aber evtl. sollte für 4P-Seite eben nicht die Inhalts-Blockierung aktiviert sein, aber das ist nur bloße Spekulation von mir und basiert nicht auf fundiertes Wissen. Kannst ja mal testen, ob damit behoben wird, wenn nicht, stellst Du das halt wieder zurück.Beybronxer hat geschrieben:Und was ist hiermit ?_?Beybronxer hat geschrieben:Ich habe gerade das Opera Site-Einstellungs Menü aufgerufen und dort ist es so eingestellt, dass ich nur Cookies von der besuchten Site annehme und das ich vor der Annahme von Cookies gefragt werde. Bei den Cookie Einstellungen sehe ich bei mir auch folgendes(Zusammengefasst):
4players ......
4netplayers.....
1.Cookies annehmen
Auf eigene Gefahr

Das ist leider alles, womit ich Dir weiterhelfen könnte.
EDIT:
Daran könnte es schon eher liegen.4players_cookietest .... wurden als NICHT SICHER EINGESTUFT, könnte es daran liegen ?
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Nö hat nicht gefunzt, aber ich weiß möglicherweise, womit es zusammen hängen könnte.
Wenn ich ja auf mein Profil zugreifen will werde ich ja auf die Login Seite zugewiesen, obwohl ich schon angemeldet bin. Was ich jetzt endeckt habe ist ein kleines Schloss Symbol in der Website-Adressen Leiste. Wenn ich dort drauf klicke, steht folgendes:
Sicher Site
Es besteht eine sichere Verbindun zu login.4players.de.
Der Server unterstützt keine sichere TLS-Neuaushandlung. Der Seitenbetreiber sollte der Server upgraden.
Ich habe keine Ahnung was das heißen soll bzw. was ich jetzt machen soll, weiß jemand vielleicht wie ich mich mit meinem problem an einen Admin oder jemanden zuständigen von 4Players wenden kann ?
Wenn ich ja auf mein Profil zugreifen will werde ich ja auf die Login Seite zugewiesen, obwohl ich schon angemeldet bin. Was ich jetzt endeckt habe ist ein kleines Schloss Symbol in der Website-Adressen Leiste. Wenn ich dort drauf klicke, steht folgendes:
Sicher Site
Der Server unterstützt keine sichere TLS-Neuaushandlung. Der Seitenbetreiber sollte der Server upgraden.
Ich habe keine Ahnung was das heißen soll bzw. was ich jetzt machen soll, weiß jemand vielleicht wie ich mich mit meinem problem an einen Admin oder jemanden zuständigen von 4Players wenden kann ?
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Könnte es hier dran liegen ?Sicher Site
Oder muss ich irgendetwas anderes ändern. Aber ich kann es einfach nicht nachvolziehen, dass es erst wunderbar geklappt hat und jetzt auf einmal verweigert mir Opera den Zugriff auf mein Profil, als ob ich etwas im System geändert hätte, was ich nicht hab.
Zuletzt geändert von Beybronxer am 14.07.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- sYs85
- Persönliche Nachricht:
Also ich nutze auch Opera (10.60) und bei mir läuft alles optimal, hatte nie Probleme.
Hier meine Einstellungen:
Allgemein: Unerwünschte Pop-ups blockieren
Cookies: Nur von der besuchten Seite (Rest ist aus)
Inhalte: Alles aktiviert
Skripte: Alles bis auf Fehlerkonsole
Netzwerk: Alles an (Ja/Nachfragen/Als Opera ausgeben)
Hast du eventuell irgendwelche User-Java-Scripts drin, die stören könnten?
Irgendwelche (Werbe-) Url-Filter drin, die du ausmachen könntest?
Oder gib mal about:config in die Adressleiste und schau unter "Security Prefs" ob dort alle SSL/TLS-Einstellungen aktiviert sind.
Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
edit: Das Schloss-Symbol ist der Passwort-Manager, falls du den nutzt, kannst du mal in den Einstellungen unter dem Reiter "Formulare" schauen und dort dein 4players Login löschen und nochmal neu anmelden->neu speichern.
Hier meine Einstellungen:
Allgemein: Unerwünschte Pop-ups blockieren
Cookies: Nur von der besuchten Seite (Rest ist aus)
Inhalte: Alles aktiviert
Skripte: Alles bis auf Fehlerkonsole
Netzwerk: Alles an (Ja/Nachfragen/Als Opera ausgeben)
Hast du eventuell irgendwelche User-Java-Scripts drin, die stören könnten?
Irgendwelche (Werbe-) Url-Filter drin, die du ausmachen könntest?
Oder gib mal about:config in die Adressleiste und schau unter "Security Prefs" ob dort alle SSL/TLS-Einstellungen aktiviert sind.
Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
edit: Das Schloss-Symbol ist der Passwort-Manager, falls du den nutzt, kannst du mal in den Einstellungen unter dem Reiter "Formulare" schauen und dort dein 4players Login löschen und nochmal neu anmelden->neu speichern.
Zuletzt geändert von sYs85 am 14.07.2010 23:51, insgesamt 3-mal geändert.