Zählen im - !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zählen im - !
- 1
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Dass du mich verbessert hast, ist kein Problemvandamme2 hat geschrieben:Ich musste dich einfach verbessern!!!!!xXBlueSiderXx hat geschrieben:-3
Denn du bist zu witzig!!!!!!!!!!!!!!![]()
Edit: - 4Nur die Begründung ist etwas dürftig ... ^^
Hast du nur so getan als wüßtest du nicht wie das Spiel geht, oder machst du das Absichtlich, dass Gleiche gilt für anelise schmitd
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nur so tue, als ob ichs nicht verstehe ist das doch das gleiche, als wenn ich es absichtlich mache ,oder ?^^ Also ist das beides das selbe.vandamme2 hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben:Dass du mich verbessert hast, ist kein Problemvandamme2 hat geschrieben: Ich musste dich einfach verbessern!!!!!
Denn du bist zu witzig!!!!!!!!!!!!!!![]()
Edit: - 4Nur die Begründung ist etwas dürftig ... ^^
Hast du nur so getan als wüßtest du nicht wie das Spiel geht, oder machst du das Absichtlich, dass Gleiche gilt für anelise schmitd
Naja -5
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja das wäre ein Unterschied. DU hast aber gesagt " Tust du nur so, als wenn du das nicht verstehst oder machst du das absichtlich"vandamme2 hat geschrieben:Da ist ein beachtlicher Unterschied, denn es kommt drauf an wie du antwortest:
Ja, ich hab nur so getan .......
oder,
Nein, ich weiß nicht wie das geht.......
- 6
Da ist kein Unterschied.
-7
Edit: Besser gesagt, es kommt drauf an wie man das "absichtlich" deutet. Wenn du damit meintst, absichtlich im Sinne von "ich versteh es wirklich nicht", dann hast du Recht. Ich dachte eher du meintst absichtlich im Sinne von "machst du das extra falsch?"