MTV's neue Shows...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
TiNoOdLe
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

MTV's neue Shows...

Beitrag von TiNoOdLe »

Was haltet ihr von den ganzen neuen Sendungen auf MTV? Persönlich finde ichViva la Bam am besten, die erste Folge war doch sehr lustig anzusehen (Ich sag nur Skateboard). Was Bam's ehemalige Kollegen von Jackass wiederum machen (Wild Boyz) find ich gar nicht interessant, war total langweilig. Bei Scare Tactics kann ich nur darüber lachen wie sich die Leute wirklich erschrecken, ist also das was "Verstecke Kamera" hätte seien können . Und One Bad Trip ist auch langweilig, nur halt am Ende die erschreckten Gesichter zu sehen ist das sitzten vor dem Fernseher wert.

Was meint und haltet ihr von den ganzen neuen Sendungen?

MfG, TiNoOdLe.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Da ich Jackass schon bis zum erbrechen gesehen habe, hab ich echt keine Lust mehr mir sowas anzutun vor allem Dingen nicht wegen Bam Margera, den fand ich schon immer scheiße, viel zu aggressiv usw. :wink:
johndoe-freename-36274
Beiträge: 202
Registriert: 04.01.2003 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

wann laufen diese shows??
johndoe-freename-55132
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

@ psycho den ganzen tag ab ca. 10 uhr (jackass an wochenenden um 12 nachts oder so). Ich finde Punk'd irgendwie geil , Jackass is irgendwie langsam billig.
MfG Bacardi89
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

von jackass kommen nur die alten folgen und bam magera find ich auch kacke...der arme phil
scare tactics war ganz lustig
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-63732
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2004 23:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63732 »

Meiner Meinung nach ist Scare Tactics eine krasse Show, die es auf jeden Fall wert ist, weitergesehen zu werden.

Stellt euch doch einmal vor, ihr würdet mit ein paar guten Freunden eines Nachts über eine Landstraße fahren. Ihr seit schon lange unterwegs und freut euch auf euer Bungalow in dem wunderschönen Camp. Ihr denkt euch, was jetzt wohl wäre, wenn der Motor ausfallen würde und ihr hier in der schwarzen Nacht von einem Außerirdischen oder soetwas überfallen zu werden. Ihr schmunzelt natürlich nur über den Gedanken, und verdrängt ihn. Plötzlich fällt der Motos aus und ihr bekommt es mit der Angst zu tun. Was macht ihr jetzt? Plötzlich ein lauter explosionsartiger Knall und ein übernatürliches blaues Leuchten hinter dem Hügel rechts von euch. Ihr bekommt natürlich einen wahnsinnigen Schrecken, denn niemand rechnet mit soetwas! Plötzlich kommt eine Gestalt aus der Dunkelheit auf das Auto zugesprungen und sie ist garantiert nicht menschlich! Sie reisst euren Kumpel, der das Auto gefahren hat, aus dem Wagen und schmeisst ihn zu Boden. Eure beiden anderen Freunde rennen schreiend davon und auch ihr lauft in Panik in die Dunkelheit davon. Während eurer Flucht denkt ihr euch, ob es hier noch weitere solcher Kreaturen gibt, und ihr fragt euch, wie es eurem Freund ergeht. Plötzlich hört ihr den Motor des Wagens gehen und blickt euch um. Euer Freund sitzt wieder am Steuer und winkt euch hektisch heran. Von der Kreatur ist nichts zu sehen. Als ihr im Wagen sitzt, fragt euch euer Freund, ob ihr Angst habt. Wie kann er nur solch eine dumme Frage stellen, euer Leben ist in Gefahr und natürlich habt ihr eine furchtbare Angst.

Plötzlich kommt ein Kamerateam aus den Büschen und auch die Gestalt erscheint wieder, nimmt sich die Maske ab und ihr bemerkt, dass es nur ein Schauspieler war. Euer Herz klopft immer noch, als wenn es euch die Brust zerreißen wollte, aber ihr seit in Sicherheit und bei "Scare Tactics".

Mal ehrlich, ich würde sterben vor Angst, wenn ich da ein Opfer gewesen wäre.

cu Blue
Die Antwort liegt irgendwo da draussen...
johndoe-freename-32347
Beiträge: 293
Registriert: 18.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Bei irgendeiner Sendung haben die Ausschnitte aus solchen Shows gezeigt, echt krank. Als Zuschauer ist das ja noch angenehm und spannend, aber als betroffener bist du platt. Ein Psychologe hat gesagt, dass man von sowas psychische Schäden erhalten kann, die man sehr schwer loswird. Überlegt mal, euch passiert sowas, es könnte sein dass ihr vor Schreck ohnmächtig werdet und euer Leben in Gefahr bringt, nur damit Hinz und Kunz ihren Spaß haben. Sowas finde ich echt krank, man kann davon bleibende Schäden behalten! Also, ich bin für die Abschaffung von solchen Sendungen, nur um die Betroffenen zu schützen und nicht zu quälen.

In USA ist auch alles möglich...... :roll:
johndoe-freename-63732
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2004 23:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63732 »

Nunja, eines der Opfer, eine junge Frau, hat tatsächlich pschycho-Schäden davongetragen. Sie ist jetzt in Behandlung und hat die Macher der Show verklagt, wenigstens mit Erfolg.

cu Blue
Die Antwort liegt irgendwo da draussen...
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ich find auch Viva la Bam am besten.
johndoe-freename-64442
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2004 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64442 »

Ich finde die neuen Sendungen auf MTV gut.
Am besten finde ich Viva la Bam und Scare Tactics. :)
Wild Boyz finde ich langweilig. .
:(
johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

MTV zeigt International Game Awards

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Nach den Video Music Awards, Movie Awards und European Movie Awards überträgt der Musiksender MTV im August 2004 erstmals die International Game Awards. Während einer rund 90-minütigen Show werden in 15 Kategorien Auszeichnungen für besondere Leistungen im Spielebereich verliehen. Als Jury planen die Produzenten ein 25-köpfiges Gremium erfahrener Szene-Kenner. Die Übertragung findet in 43 Ländern statt, darunter neben Deutschland auch Japan, die USA, Großbritannien und Frankreich. :D
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
Antworten