Ja Leute und zwar wollt ich euch mal fragen, wie das bei euch so mit Beziehungen, Schmetterlinge im Bauch usw. aussieht. Ich persönlich hab jedesmal das Problem, dass ich nach nicht mal einem Jahr am liebsten schon wieder Single wäre... Liegts an mir, bemühe ich mich nicht richtig um die Beziehung oder ists eben ganz normal, dass die Gefühle ein wenig flöten gehn. Dass das nicht mehr so wie am Anfang ist, ist ja klar, aber wenn man jemanden richtig gern gehabt hat, kann ja nicht nach 7 Monaten schon wieder alles wie weggeblasen sein?? Vielleicht bin ich ja auch einfach noch nicht reif dazu ...
Wie sind da eure Erfahrungen so. Denkt das Männlein da sowieso anders drüber????
Weil ich denke, dass die meisten 10 - 16 jahre alt sind, von "liebe" eh noch keinen plan haben (ich behaupte nicht dass ich den hab ) und sich lieber mit ihren Games "vergnügen" ...
aber zu deiner "Frage" ...
Bin jetzt ca 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen , und bis jetzt ist noch alles perfekt!
Zuletzt geändert von Spaady am 31.05.2010 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden hat geschrieben:Ja Leute und zwar wollt ich euch mal fragen, wie das bei euch so mit Beziehungen, Schmetterlinge im Bauch usw. aussieht. Ich persönlich hab jedesmal das Problem, dass ich nach nicht mal einem Jahr am liebsten schon wieder Single wäre... Liegts an mir, bemühe ich mich nicht richtig um die Beziehung oder ists eben ganz normal, dass die Gefühle ein wenig flöten gehn. Dass das nicht mehr so wie am Anfang ist, ist ja klar, aber wenn man jemanden richtig gern gehabt hat, kann ja nicht nach 7 Monaten schon wieder alles wie weggeblasen sein?? Vielleicht bin ich ja auch einfach noch nicht reif dazu ...
Wie sind da eure Erfahrungen so. Denkt das Männlein da sowieso anders drüber????
geht mir ab und zu auch so.... das "feuer" der verliebtheit ist raus und dann zeigt sich ob man(n) den menschen(mit ALLEN seinen Vorzügen aber auch Tücken) den man sich "ausgesucht" hat auch wirklich LIEBT...
ich wüde sagen a) du hast noch nicht den richtigen gefunden oder b) du bist eine anspruchsvolle person,die am liebsten jeden tag vor rosen überschüttet werden will und enttäuscht bist,wenn das nicht so is
aber um mal halbwegs ernst zu seien,es kommt denke ich mal mit auf den Menschen drauf an. Bei einem sexistischen egoistischen Arschloch wie mir wird die Antwort anders ausfallen als bei nem Softie(um jetzt mal ganz krasse Beispiele zu nennen).
Liebe ist nur ein chemischer Prozess.
Wie alles in der Chemie, so verfliegt auch irgendwann das Gefühl im Bauch.
Trotzdem ist es wichtig das man immer noch einander anvertrauen kann und in seinem Partner eine Art Seelenverwandten gefunden hat.
Dies dauert meist eine längere Zeit an, aber wenn man diese eine Person gefunden hat, will man diese nicht mehr missen.
Ever since my childhood I've been scared I've been afraid
Of being trapped by circumstance and staying in one place
So I always keep a small bag full of clothes carefully stored
Somewhere secret somewhere safe
And somewhere close to the door