Hallo Leute,
Folgendes Problemchen...
Ich will meinem Cousin,(Er wohnt relativ weit weg)
Geld für ein Online Game senden, damit er mir mit dem Geld Guthaben für
das OnlineGame auflädt.
So,
Das ganze soll über Paypal laufen.
Nur da ich jetzt kein eigenes Bankkonto habe,
habe ich jetzt die Frage ob ich ihm das in irgendeiner anderen Form mit der man kein Bankkonto benötigt schicken kann.
Geht das Per Paysafecard, oder kann ich zur örtlichen Post gehen und dem das dort senden?
Lg max
paypal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem
Hallo nochmal,
das Problem wäre also gelöst,
nur Habe ich jetzt ein anderes Problemchen
und zwar folgendes:
Habe mir jetzt ein eigenes PayPal Konto angelegt.
Aber habe ja kein Konto
Wie kann ich bzw. Kann ich überhaupt Guthaben drauf kriegen?
Oder kann ich zur post gehen und
mir selber Guthaben auf das Konto überweisen?
Lg Max
das Problem wäre also gelöst,
nur Habe ich jetzt ein anderes Problemchen
und zwar folgendes:
Habe mir jetzt ein eigenes PayPal Konto angelegt.
Aber habe ja kein Konto

Wie kann ich bzw. Kann ich überhaupt Guthaben drauf kriegen?
Oder kann ich zur post gehen und
mir selber Guthaben auf das Konto überweisen?
Lg Max
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gibt mal bei Google "paypal faq" einWie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?
Question :
Answer :
Sie können jederzeit mit einer ganz normalen Banküberweisung Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen. So legen Sie sich ein Guthaben an, mit dem Sie immer schnell und einfach bezahlen können.
Damit bezahlen Sie noch flexibler und können zwischen Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthaben auswählen.
Und so funktioniert's:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf "Geld einzahlen".
2. Klicken Sie jetzt auf den Link "Geld von einem Bankkonto überweisen".
3. Notieren Sie sich unsere Bankverbindung, sowie den von uns nur für Ihr PayPal-Konto vergebenen Verwendungszweck.
Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es bis zu 3 Werktagen, bis die Überweisung bei uns eingeht.
Wichtiger Hinweis:
Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können. Eine Bareinzahlung können wir leider auch nicht zuordnen.

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Da irrst du dich. Für Paypal ist ein Bankkonto keine Pflicht. Man kann das auch z.B. nur über eine Kreditkarte laufen lassen. Oder eben, wie gepostet, Geld direkt einzahlen. Bequem ist was anderes, aber es geht! ^^T00l00l hat geschrieben:paypal ohne bankkonto? willst mich verarschen? um dein paypalkonto freizuschalten musst doch ein konto angeben, auf das dann zwei centbeträge überwiesen werden, die du wiederum über deinen account angeben musst, um dein konto zu verifizieren....
also iwas stimmt da nich ganz^^
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Sowas hab ich auch noch nie gehört
"Hey kannste mir mal n Zehner leihen" - "Klar überweis ich dir auf dein Paypal Konto"
Zurück zu deinem Problem. Ich nehme an eure Eltern sind verwandt, deswegen rufst du einfach deine Tante oder Onkel an und sagst "Hallo ich möchte meinem Cousin Kohle schenken. Könnt ihr mir das Geld solange auslegen und ich gebs euch wenn wir uns das nächste mal sehen?" Tada
"Hey kannste mir mal n Zehner leihen" - "Klar überweis ich dir auf dein Paypal Konto"
Zurück zu deinem Problem. Ich nehme an eure Eltern sind verwandt, deswegen rufst du einfach deine Tante oder Onkel an und sagst "Hallo ich möchte meinem Cousin Kohle schenken. Könnt ihr mir das Geld solange auslegen und ich gebs euch wenn wir uns das nächste mal sehen?" Tada
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das kommt sowohl auf die Bank, als auch auf die Eltern an. Wird ja schon irgendeinen Grund haben, warum er keines hat.s04-fan hat geschrieben:am besten du erstellst dir auch ein Bankonto mit Online Banking.Selbst wenn du noch nicht 18 bist kannst du dir eins erstellen.
Onlinebanking ist ja immer noch riskant, wenn man damit zu sorglos umgeht. Als Elternteil müsste ich meinem Kind da schon einiges zutrauen, bevor ich mein OK gebe.