Hey Leute, da ich bald ein neues Handy haben werde, was quasi immer auf Internet angewiesen ist, wollte ich mal fragen, welchen Anbieter ihr empfehlen könnt, bei dem die Internet/Umts-Gebühren nicht zu hoch sind.
Ich denke am besten wäre eine Flatrate. Wenn möglich auch gern mit Rufnummernmitnahme.
Hab mich zwar im Internet informiert, aber was wirklich gutes findet man nicht... Andere Sachen wie Kosten für Telefonie und SMS wären mir nicht sooo wichtig. Die liegen meistens ja eh bei 19 Cent und das ist ok. Netzabdeckung wäre auch nicht so wichtig, da ich in Hamburg wohne und das Netz hier eh bei jedem Anbieter (relativ) gut ausgebaut ist.
Bin für jede Antwort dankbar!
Günstiger UMTS-Tarif gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das klingt schonmal gut, nur hab ich ka wie schnell man 500 MB mit nem Handy aufbraucht
Hängt natürlich daovn ab wieviel ich das Inet nutze, aber das weiß ich selbst noch nciht genau :S Ich denke aber schon, dass ichs regelmäßig nutzen werde um mal schnell was nachzuschlagen, ein bisschen zu chatten usw. Sowas wie Youtube und Co würde ich wohl eher selten nutzen.