ich hab mich vor paar Tagen in dieser Seite angemeldet.
Man kann dort täglich Punkte verdienen indem man irgendwelche Sachen macht, bestimmte Spiele spielt, sich aktiv zeigt und und und.
Diese Punkte könnt ihr dann in eure sogenannten "Produktwünschen" oder "Spendenwünsche" investieren.
Spendenwünsche sind gemeinnützige Organisationen glaub ich wie "UNICEF".
Produktwünsche sind Sachen die Ihr für euch wünscht. Sagen wir ein Spiel in Amazon z.B. Super Street Fighter IV kostet 34,95€.
Ihr fügt den Amazonlink zu eurem Wunschlink. Preis schreibt ihr dort auf 34,95€. Dann gibt es noch Versandkosten aber die werden dann wieder in Ihre Währung umgerechnet und des kommt noch dazu. Die Versandkosten sind so 5€ Päckschen, Brief (500 Dshinis) und 10€ Paket (1000 Dschinis). Wenn dies darauf kommen, sind es insgesamt 39,95€. In ihre Währung 3995 Dshinis.
Siehe:
1 Punkt = 1 Dshin = 1 Cent
So das war es dann.
Du kannst auf dein eigenen Wunsch spenden oder auch auf Fremde, wenn du Ihnen helfen willst oder es dir Spass macht.
Man kann sich dort anmelden mit oder ohne Einladung. Zwar würde es mir was bringen, will aber keine Einladungen, also meldet euch selber dort an unten gebe ich euch einen Link.
Dann kannst du noch Signaturen machen. Für jede Person die einmal täglich darauf klickt bekommt der Besitzer der Signatur einen Punkt. Geht hat einmal täglich nach 0:00 wieder.
Der Sinn und Zweck für mich ist euch diese Seite vorzustellen und klicks zu kriegen also Punkte.
Ich bedanke mich bei jeder Person die klickt und bei Fragen einfach PN oder unten schreiben.
Dankeschönnn und ciao!!
ach ja hier der LINK:
Edit: Link entfernt. - TRichter
Meine Wünsche sind zur Zeit Kopfhörer von Sony und ein Amazon Gutschein.