Hallo liebe Gemeinde,
ich nehme mal, dass der Großteil hier nicht aus Kellerkindern besteht, sondern aus gestandenen Menschen mit sozialen Kontakten. Zur Zeit gibt es wieder viele Angebote mit Telefonie ins Festnetz, eigene Netz und Internet. Vodafone hatte neulich ein Prospekt für 19,95 im Monat.
Per google findet man zwar viel, allerdings hat alles immer mehrere Sterne.
Falls also jemand was empfehlen kann, wäre es klasse. Am besten er könnte sagen, wie viel er am Tag telefoniert und ob die sich deswegen schon mal beschwert haben.
Ich wäre ja eigentlich nur an der reinen Festnetzflat für meine Freundin interessiert. Das Vodafone Angebot schau ich mal genauer für mich selbst an.
Danke für etwaige Antworten im voraus.
Telefonflat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Telefonflat
Und schon der erste Fehler der das ganze hier ziemlich unnütz macht.flugtier hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
ich nehme mal, dass der Großteil hier nicht aus Kellerkindern besteht, sondern aus gestandenen Menschen mit sozialen Kontakten. Zur Zeit gibt es wieder viele Angebote mit Telefonie ins Festnetz, eigene Netz und Internet. Vodafone hatte neulich ein Prospekt für 19,95 im Monat.
Falls also jemand was empfehlen kann, wäre es klasse. Am besten er könnte sagen, wie viel er am Tag telefoniert und ob die sich deswegen schon mal beschwert haben.
Ich wäre ja eigentlich nur an der reinen Festnetzflat für meine Freundin interessiert. Das Vodafone Angebot schau ich mal genauer für mich selbst an.
Also ich war bis jetzt mit unserer 1&1 Flatrate ganz zufrieden,hatt auch sowas wie du willst(glaube ich zumindestens).
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Re: Telefonflat
Nur weil er gesagt das 4P wohl nicht nur nur aus Kellerkindern besteht, heißt das nicht das Kellertrolle rauskommen dürfen....God Of Flame hat geschrieben:Und schon der erste Fehler der das ganze hier ziemlich unnütz macht.flugtier hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
Also ich war bis jetzt mit unserer 1&1 Flatrate ganz zufrieden,hatt auch sowas wie du willst(glaube ich zumindestens).
Vodafone kann ich selbst nur empfehlen....hatte nie große Probleme, und wenn denn mal eines auftauchte wurde das ruckzuck behoben...von der Leistung und vom Service her also Top!