Guter Mp3 Player

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phil.-
Persönliche Nachricht:

Guter Mp3 Player

Beitrag von phil.- »

Nachdem mein Mp3 Player von uns ging ( :cry: Er hat immer seinem Herrscher treu gedient) brauch Ich jetzt wieder einen Neuen. Hab mich schon mal ein bisschen umgeschauht aber nichts richtiges gefunden.

Meine Anforderrungen an den Mp3 Player :
- 8 Gb Speicherplatz
- Hohe Lautstärke
- Unterstützung von WMV und JPEG

Preis :
So bis 100 €. Mein alter Player hat 90€ gekostet und mit dem war ich voll zufrieden.

Postet eure "Favoriten" oder auch Internetshops mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Guter Mp3 Player

Beitrag von Levi  »

reine Neugier: JPEG Oo ... ich dachte son Teil muss Musik abspielen

aber naja ... auch wenn nicht für dich tauglich, mein Favorit befindet sich gerade in meiner Hosentasche und kann afaik auch all deine Wünsche und noch viel mehr :D:

Bild

ist leider wohl nur etwas alt X)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich kauf mir einfach immer diese billigteile von Medion oder Tekdingens. Diese hightechdinger sind mir alle zu groß, außerdem neige ich dazu meine MP3 Player zu verlieren, wenn ich betrunken bin ^^
phil.-
Persönliche Nachricht:

Re: Guter Mp3 Player

Beitrag von phil.- »

-Levi- hat geschrieben:reine Neugier: JPEG Oo ... ich dachte son Teil muss Musik abspielen
Ich hab die Albumcover (Mehrzahl ?!) gerne bei mir ....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich kann dir die NW Serie von Sony empfehlen. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Falls du Wert auf guten Klang legst und entsprechende KHs hast, kann ich dir nur zu Produkten von Cowon raten... die sind zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert.
8GB sind dann doch relativ knapp, wenn du deine Alben mit 320 kbs oder sogar als Flac rippst.. :ugly:
Ein guter Shop ist http://www.mp3-player.de/ ( :ugly: @ name), hab schon paar mal was bestellt und lief alles ohne Probs. ab.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

EsSchneit hat geschrieben:Falls du Wert auf guten Klang legst und entsprechende KHs hast, kann ich dir nur zu Produkten von Cowon raten... die sind zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert.
8GB sind dann doch relativ knapp, wenn du deine Alben mit 320 kbs oder sogar als Flac rippst.. :ugly:
Ein guter Shop ist http://www.mp3-player.de/ ( :ugly: @ name), hab schon paar mal was bestellt und lief alles ohne Probs. ab.
das stimmt, cowon hat unstreitbar den besten sound was mp3-player anbetrifft. ich hatte von cowon bisher den d2 und habe aktuell den s9. ich war/bin mit beiden völlig zufrieden, der d2 wurde nur ausgemustert, weil ich mir was gönnen wollte. :D
wenn man also vorrangig wert auf guten sound legt und nicht auf perfekte bedienung und app-zeugs à la itouch legt, kommt man an cowon kaum vorbei.

zu den formaten: .flac lohnt sich bei mp3-playern überhaupt nicht und selbst .mp3 mit 320 kbps ist für "normales" musikhören unnötige platzverschwendung. mit einer vbr ~192 kbps fährt man imho am besten.

ich gehe trotzdem davon aus, dass die cowon-player wirklich außerhalb der preisvorstellung des OP liegen und auch die größe ist nichts für jeden.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der nette Mann hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Falls du Wert auf guten Klang legst und entsprechende KHs hast, kann ich dir nur zu Produkten von Cowon raten... die sind zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert.
das stimmt, cowon hat unstreitbar den besten sound was mp3-player anbetrifft. ich hatte von cowon bisher den d2 und habe aktuell den s9. ich war/bin mit beiden völlig zufrieden, der d2 wurde nur ausgemustert, weil ich mir was gönnen wollte. :D
wenn man also vorrangig wert auf guten sound legt und nicht auf perfekte bedienung und app-zeugs à la itouch legt, kommt man an cowon kaum vorbei.

zu den formaten: .flac lohnt sich bei mp3-playern überhaupt nicht und selbst .mp3 mit 320 kbps ist für "normales" musikhören unnötige platzverschwendung. mit einer vbr ~192 kbps fährt man imho am besten.

ich gehe trotzdem davon aus, dass die cowon-player wirklich außerhalb der preisvorstellung des OP liegen und auch die größe ist nichts für jeden.
Das sehe ich genauso, alles darüber ist unnötige Platzverschwendung.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Hab mich jetzt für ein Sony Produkt entschieden. (Danke EsSchneit für die Website)

Btw: Woher habt ihr 250€ für nen Mp3player?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

iPod 8)
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

S-H hat geschrieben:iPod 8)

:lach:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Phil-L- hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:iPod 8)

:lach:
:x
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

iPod. Die iPods Nanos werden dir eh hinterhergeschmissen. http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP ... 271&sr=8-1

P.S.: Ich seh grad du willst wmv Unterstützung... naja die kriegste am iPod natürlich nicht. Aber sonst roxxen iPods alles.
Sebh
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebh »

naja die kriegste am iPod natürlich nicht. Aber sonst roxxen iPods alles.
Dem kann ich auch wenns offensichtlich ist nur beipflichten

Gutscheine für verbilligte Itunes Karten etc hatte ich hier glaub ich mal irgendwann gesehen....

http://www.adsnaper.de
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sebh hat geschrieben:
naja die kriegste am iPod natürlich nicht. Aber sonst roxxen iPods alles.
Dem kann ich auch wenns offensichtlich ist nur beipflichten

Gutscheine für verbilligte Itunes Karten etc hatte ich hier glaub ich mal irgendwann gesehen....

http://www.adsnaper.de
Werbung?! ... oder warum betreibst du Thread-Necromantie zweiter Klasse?