Hallo
kurze Frage:
Darf ich bei eBay Spiele ab 18 für PS3 anbieten?
MfG
eBay Games ab 18?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja, wenn du es da verkaufst dann als "PS3 game zu verkaufen" und kannst dann hoffen , dass dich die user dort fragen was das denn is also so anonymes spiel praktisch, aber die vielen ergebnisse, das liegt daran, dass ebay sich noch nicht darum gekümmert hat, die wieder rauszunehmenxXBlueSiderXx hat geschrieben:Also ich will mein Modern Warfare 2 für PS3 verkaufen, wenns hier keiner nimmt.
Bei eBay findet der aber doch recht viele Ergebnisse dazu...
Bei Amazon sind mir die Gebühren zu hoch und roteerdbeere kenn ich mich nicht mit aus, habe ich nur schonmal gehört.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Amazon steht da aber auch nicht besser da. Für n 40 Euro Spiel hab ich 8 Euro Gebühren gezahlt. Oosilverarrow hat geschrieben:ja, wenn du es da verkaufst dann als "PS3 game zu verkaufen" und kannst dann hoffen , dass dich die user dort fragen was das denn is also so anonymes spiel praktisch, aber die vielen ergebnisse, das liegt daran, dass ebay sich noch nicht darum gekümmert hat, die wieder rauszunehmenxXBlueSiderXx hat geschrieben:Also ich will mein Modern Warfare 2 für PS3 verkaufen, wenns hier keiner nimmt.
Bei eBay findet der aber doch recht viele Ergebnisse dazu...
Bei Amazon sind mir die Gebühren zu hoch und roteerdbeere kenn ich mich nicht mit aus, habe ich nur schonmal gehört.Finde die Gebühren bei Amazona uch astronomisch, deswegen bietet sich der flohmarkt hier ganz guta an.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
jep und genau das ist das Problem^^
Achja ,hatte mich oben vertan, es geht um Bioshock 2 ,nicht COD6^^
Und der Flohmarkt hier nunja, bietet sich optimal zum tauschen. Aber verkaufen ist von so einem Game wie Bioshock 2 ,ist mittlerweile hier schwer , ich habe noch keinen einzigen Interessenten gefunden.^^
Achja ,hatte mich oben vertan, es geht um Bioshock 2 ,nicht COD6^^
Und der Flohmarkt hier nunja, bietet sich optimal zum tauschen. Aber verkaufen ist von so einem Game wie Bioshock 2 ,ist mittlerweile hier schwer , ich habe noch keinen einzigen Interessenten gefunden.^^