Mit DHL war bei mir immer alles gut. Wenn Marketplace-Händler über Hermes verschickt haben, gab es nur Theater. Und das jetzt auch bei Amazon?Oh Neeeeee!!!

Was meint ihr - Amazon besser mit DHL oder Hermes?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da hat meine Mutter mal als Niederlassungsleiterin gearbeitet (oder wie das heißt)Erynhir hat geschrieben:Ich hab meinen Fernseher auch von Hermes geliefert bekommen (bei Amazon bestellt). Mittwoch bestellt, Freitag vormittag war er da.
Kann mich nicht beschweren.
Der einzige Paketdienst mit dem ich bisher richtig schlechte Erfahrungen habe ist DPD.
Ich denke aber, dass hängt immer von der Region ab.
Übrigens Amazon versendet große Pakete mit Hermes, Bücher und so werden weiterhin per DHL verschickt.
Das kann ich nur bestätigen. Bin seit 1999 Amazon Kunde und bis heute kommt alles, zum Glück, per DHL und das wirklich sehr zuverlässig.RVN0516 hat geschrieben:Also Amazon ist bei uns immer DHL, hab jetzt bei
Amazon UK bestellt sogar da ist es DHL.
Hermes kann man vergessen, wenn bei uns was mir Hermes kommt, geht meistens nach dem ersten Versuch direkt zurück, oder wird 3 Häusser weiter
abgegeben, noch nicht mal im eigenen Haus wird
abgeben.
Ich hab am 4. was bestellt und es wurde erst heute rausgeschickt,obwohl alles auf Lager warValkesh hat geschrieben: hab mir erst heute auch was bei amazon bestellt. wurde auch schon verschickt....muss da mal kurz nachgucken...........
ja wurde mit dhl versand. puh