Ps 3 Bundle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ps 3 Bundle
So,meine Mutter wollte mir und meinem großen Bruder eine Ps 3 zu Ostern schenken,heute also zum Mediamarkt-was sehen wir? 2 Bundles,einmal mit 2 Blurays(ice Age 3 und Kein Ohr Hase) und einmal mit Gt 5 und Motorstorm für ~400. Nun ne Frage,kennt ihr gute Bundles ? (Amazon zB bin ich grade am durchstöbern) am besten mit SLim(ist aber eigentlichegal) 2 Controller wenn Möglich und Shooter(bevorzugt Resistance 1/2 Kz 2) oder Hack n Slay(GoW 3 zB) das ihr kennt und bis Wohende verschicken kann?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
This.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:echt ey. ne PS3 zu Ostern. Die Kids von Heute sind echt verwöhnt. Bei uns gab es früher maximal einen Teller mit Naschwerk und ein 10erpack Socken!
und nur weils so Bonzen (s.o.) gibt, heißt das noch lange nicht dass das Standard ist.^^
Wo ich mich am meisten gefreut habe war als ich die neu rausgekommene Gorillazscheibe von 2001 bekommen hab. Yeah war das geil...
Wir hzaben zwar auch so verwöhnte Typen in der Schule aber das ist schon heftig^^
//edit: OP is a F
Zuletzt geändert von furley. am 01.04.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
looolC.Montgomery Wörns hat geschrieben:echt ey. ne PS3 zu Ostern. Die Kids von Heute sind echt verwöhnt. Bei uns gab es früher maximal einen Teller mit Naschwerk und ein 10erpack Socken!
Ich bin nicht allein
Damals als Kind musste ich mir in der Schule anhören was die anderen alles Tolles geschenkt bekamen während ich mich noch über die SOCKEN geärgert hatte.
Es sollte ein Gesetz geben das Socken als Geschenk verbietet !!
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Seid froh dass ihr noch was zu ostern bekommt!
Ich bin froh wenn ich wenigstens n dreckigen Schokohasen von meiner Oma kriege! 
@TE: Lass die Finger von Resistance. Ich hab den 1. Teil und es ist wirklich schlecht finde ich. Kein Plan ob der 2. Teil besser ist aber ich würd stark davon abraten.
Da würd ich ganz stark zu GoW3 tendieren!!Bundles kenne ich aber leider nicht.
@TE: Lass die Finger von Resistance. Ich hab den 1. Teil und es ist wirklich schlecht finde ich. Kein Plan ob der 2. Teil besser ist aber ich würd stark davon abraten.
Da würd ich ganz stark zu GoW3 tendieren!!Bundles kenne ich aber leider nicht.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und ich krieg nur n bemaltes Ei und n Schokohasen, den mein Vater irgendwo bei der Arbeit von so nem Geldsack geschenkt bekommen hat. 
Dafür wirds zum Geburtstag im Sommer endlich ne halbelektrische Westerngitarre. (heißt das so? Halt ne klassische Gitarre mit verkleinertem Resonanzkörper und dafür nem Stück Elektronik.^^)
Dafür wirds zum Geburtstag im Sommer endlich ne halbelektrische Westerngitarre. (heißt das so? Halt ne klassische Gitarre mit verkleinertem Resonanzkörper und dafür nem Stück Elektronik.^^)