4player internes Battlefield Bad Company 2 Tunier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4player internes Battlefield Bad Company 2 Tunier
Soo,da jetzt schon 8 Leute Interesse gezeigt haben hier ein Thread dafür.
Modus : Squad Rush,für die die es nicht kennen : Rush in klein format mit 4 mann pro Seite ohne Fahrzeuge und 2 Mcoms die nach einander freigeschaltet werden.
Maps : Sollten unter den Konkurrenten ausgeknobelt werden,im Notfall wird eine vorgeschrieben.
Regeln : Keine Cheats,Hacks,Trainer oder sonstiger Scheiß. Flame bitte nicht zu sehr,1-2 sticheleien sind ok aber kein Bitchfight mädels.
Squads
alpha squad
god of flame
megamen
demnützt
JamesRyan
bravo Squad
melcor
guggl
Raksoris
TazzDingo
charlie squad
mag mag
Columbo
der nette Man
Blauwal
Delta Squad
The_Worldwideweb
Pr3tOrian3r
n1salat
phobos
http://doodle.com/hw6b4cfuukq2nspk
zur leichteren Terminfindug(dank an Columbo)
Mitspieler:
God of Flame
JamesRyan3330 Rang 11
megamen Rang 11
melcor Rang 10
raksoris Rang 23
TazzDingo Rang 11
Der nette Man Rang 24
mag mag rang 18
Columbo34 Rang 23
Demnütz Rang 25
guggl rang 16
The_Worldwideweb Rang noch unbekannt
Pr3tOrian3r rang 30
n1salat Rang 25
phobos Rang noch unbekannt
(wird nachgetragen)
Folgende Maps stehen zur Auswahl:
Panama Canal
Valparaiso
Atacama Desert
Pot Valdez
Spielverlauf:
ingesamt 8 Squads(also 32 Mann/frau) können teilnehmen. Sollten bis dahin ein paar freie sein werden die zu 1 nem Squad zusammengefasst.
1 runde
4 1v1 woraus die Sieger ins Halbfinale kommen und de Verlierer gegeneinander kämpfen(um Platz 5-7)
2 Runde
2 1v1 woraus die Sieger ins Finale kommen (die beiden verlierer kämpfen um den 3ten Platz)
3 Runde
Finale
So wird gespielt :
einen leeren Squad Rush modus Server suchen und joinen,2 Runden wobei ein Team erst Angreifer/Verteidiger und danach Verteidiger/Angreifer ist. bei 1:1 darf sich das Team das am ENDE mehr Tickets übrig hatte die Rolle aus suchen.
Achtung : Megamen hat Kontakt zu einem Serverinhaber der sich sehr freuen würde den Server für die Dauer des Tunieres aus zu leihen. Er würde ihn unseren Wünschen anpassen,die Maps werden rotieren das heist ihr müsst gegenebenfalls 3 matches machen bevor die ausgesuchte map kommt. Ich denke mal wenn sich die Angreifer alle abknallen lassen(scheiß auf die stat) sollte das rund 5 Minuten dauern.
Dann mal gutes gelingen.
Achtung: Die Squads sollen möglichst balanced sein,deshalb bitte Rang ,und unter Rang 5, bitte auch selbst eingeschäzter Skill status eintragen.
zB
God of Flame Squad X Rang 2 Skill unteres Mittel
bitte auch nur melden wenn ihr wirklich durchziehen wollt,nicht dass es wie bei dem Schachtunier endet.
Zeit für das Spiel wäre denke ich mal 7 Tagen
Eine weitere Bitte für das gemeinsame Spielen:
ich bitte alle Teilnehmer bitte nicht abusen oder Spammen von M40 Granatwerfer Schüssen und Raketenwerfer. Keiner sollte irgendwas sagen wenn man sie ein paar mal benutzt,dafr sind sie ja auch da,aber doch bitte nicht jeden 2ten Schuss nen Granatwerfer oder Raketen sein lassen. Dies sorgt nur für Frust bei den Gegnern,das gleiche gilt für übertriebendes Mörserspamming. Ich denk mal wir sollten es hinkriegen fair zu spielen. Und bitte nur 1 Aufklärer pro Squad,wir wollen hier ja kein Campfest veranstalten.
Modus : Squad Rush,für die die es nicht kennen : Rush in klein format mit 4 mann pro Seite ohne Fahrzeuge und 2 Mcoms die nach einander freigeschaltet werden.
Maps : Sollten unter den Konkurrenten ausgeknobelt werden,im Notfall wird eine vorgeschrieben.
Regeln : Keine Cheats,Hacks,Trainer oder sonstiger Scheiß. Flame bitte nicht zu sehr,1-2 sticheleien sind ok aber kein Bitchfight mädels.
Squads
alpha squad
god of flame
megamen
demnützt
JamesRyan
bravo Squad
melcor
guggl
Raksoris
TazzDingo
charlie squad
mag mag
Columbo
der nette Man
Blauwal
Delta Squad
The_Worldwideweb
Pr3tOrian3r
n1salat
phobos
http://doodle.com/hw6b4cfuukq2nspk
zur leichteren Terminfindug(dank an Columbo)
Mitspieler:
God of Flame
JamesRyan3330 Rang 11
megamen Rang 11
melcor Rang 10
raksoris Rang 23
TazzDingo Rang 11
Der nette Man Rang 24
mag mag rang 18
Columbo34 Rang 23
Demnütz Rang 25
guggl rang 16
The_Worldwideweb Rang noch unbekannt
Pr3tOrian3r rang 30
n1salat Rang 25
phobos Rang noch unbekannt
(wird nachgetragen)
Folgende Maps stehen zur Auswahl:
Panama Canal
Valparaiso
Atacama Desert
Pot Valdez
Spielverlauf:
ingesamt 8 Squads(also 32 Mann/frau) können teilnehmen. Sollten bis dahin ein paar freie sein werden die zu 1 nem Squad zusammengefasst.
1 runde
4 1v1 woraus die Sieger ins Halbfinale kommen und de Verlierer gegeneinander kämpfen(um Platz 5-7)
2 Runde
2 1v1 woraus die Sieger ins Finale kommen (die beiden verlierer kämpfen um den 3ten Platz)
3 Runde
Finale
So wird gespielt :
einen leeren Squad Rush modus Server suchen und joinen,2 Runden wobei ein Team erst Angreifer/Verteidiger und danach Verteidiger/Angreifer ist. bei 1:1 darf sich das Team das am ENDE mehr Tickets übrig hatte die Rolle aus suchen.
Achtung : Megamen hat Kontakt zu einem Serverinhaber der sich sehr freuen würde den Server für die Dauer des Tunieres aus zu leihen. Er würde ihn unseren Wünschen anpassen,die Maps werden rotieren das heist ihr müsst gegenebenfalls 3 matches machen bevor die ausgesuchte map kommt. Ich denke mal wenn sich die Angreifer alle abknallen lassen(scheiß auf die stat) sollte das rund 5 Minuten dauern.
Dann mal gutes gelingen.
Achtung: Die Squads sollen möglichst balanced sein,deshalb bitte Rang ,und unter Rang 5, bitte auch selbst eingeschäzter Skill status eintragen.
zB
God of Flame Squad X Rang 2 Skill unteres Mittel
bitte auch nur melden wenn ihr wirklich durchziehen wollt,nicht dass es wie bei dem Schachtunier endet.
Zeit für das Spiel wäre denke ich mal 7 Tagen
Eine weitere Bitte für das gemeinsame Spielen:
ich bitte alle Teilnehmer bitte nicht abusen oder Spammen von M40 Granatwerfer Schüssen und Raketenwerfer. Keiner sollte irgendwas sagen wenn man sie ein paar mal benutzt,dafr sind sie ja auch da,aber doch bitte nicht jeden 2ten Schuss nen Granatwerfer oder Raketen sein lassen. Dies sorgt nur für Frust bei den Gegnern,das gleiche gilt für übertriebendes Mörserspamming. Ich denk mal wir sollten es hinkriegen fair zu spielen. Und bitte nur 1 Aufklärer pro Squad,wir wollen hier ja kein Campfest veranstalten.
Zuletzt geändert von God Of Flame am 19.04.2010 23:05, insgesamt 22-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Naja, K/D ist unter 1, was aber zum Großteil daran liegt, dass ich häufig als Medic spiele, und zwar sehr viele Punkte bekomme, aber nur relativ wenige Kills bekomme.
Gradeben war richtig übel. Son Typ auf LVl 38 war immer im Heli und saß an der Minigun. 2 Schüsse und jeder war tot... Am Schluss hatte er 90/10 K/D. Ich hab dann als Engineer gezockt, und den Heli mind 5 Mal vom Himmel geholt
Achso und der hohe Rang ist, weil ich n Vielzocker bin, was nicht unbedingt heißt, dass ich gut bin
Gradeben war richtig übel. Son Typ auf LVl 38 war immer im Heli und saß an der Minigun. 2 Schüsse und jeder war tot... Am Schluss hatte er 90/10 K/D. Ich hab dann als Engineer gezockt, und den Heli mind 5 Mal vom Himmel geholt

Achso und der hohe Rang ist, weil ich n Vielzocker bin, was nicht unbedingt heißt, dass ich gut bin

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: