Maske/Handschuhe [Hilfe]

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Maske/Handschuhe [Hilfe]

Beitrag von Zehenry »

Ich bräuchte bis zum Freitag eine Maske der Oper und weiße Handschuhe.
Bild

Zwar gibt es beides bei amazon, jedoch ist die Lieferzeit zu lange. Kann mir hier jemand einen Seite empfehlen bei dem ich die Sachen noch vor Freitag bekomme?

Bzw. habt ihr auch eine andere Idee für eine "Verkleidung" [Maske etc.] Mehr als 20 Euro wollte ich jedoch nicht ausgeben und die Opernmaske finde ich am besten.

Hoffe jemand kann helfen :?
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Warum ist bei Amazon die Lieferzeit zu lang? Da steht doch, auf Lager. Und wenn Du jetzt bestellst, solltest Du die Lieferung am Dienstag bekommen. Reicht doch.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

ziegenbock hat geschrieben:Warum ist bei Amazon die Lieferzeit zu lang? Da steht doch, auf Lager. Und wenn Du jetzt bestellst, solltest Du die Lieferung am Dienstag bekommen. Reicht doch.
Schau mal genau hin ;)
Verkauf und Versand durch Festartikel Hirschfeld.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ziegenbock hat geschrieben:Warum ist bei Amazon die Lieferzeit zu lang? Da steht doch, auf Lager. Und wenn Du jetzt bestellst, solltest Du die Lieferung am Dienstag bekommen. Reicht doch.
Ich habs bestellt und am Ende stand: Vorraussichtlich da am 11. Februar bis 23. Februar. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Bis Dienstag ist eh wohl nicht da.

/edit: @Sebastian: Genau, deswegen ._.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Schau mal genau hin ;)
Hey da hab ich mal im Nachbardorf gewohnt ^^

http://www.maskworld.com/german/product ... zAodI2U7HQ

Schau mal ob es da was gibt.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Schau mal genau hin ;)
Als ich nachgeschaut habe, stand da Verkauf durch Amazon.de und Status "auf Lager".

Jetzt steht bei mir aber auch da Verkauf durch Festartikel Hirschfeld. Ich hab schon genau hingeschaut. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

So etwas gibt es eigentlich häufig im regulären Spielwarenhandel, gerade zur Karnevalszeit, ich würde einfach einmal bei so einem Laden gucken oder eben bei der Spielwarenabteilung von Karstadt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://www.amazon.de/Gütermann-KnorrPra ... 32&sr=1-23

Wäre das was? :?

@Wulgaru: Keine Zeit um weg zu fahren :O
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

ziegenbock hat geschrieben:
Schau mal genau hin ;)
Als ich nachgeschaut habe, stand da Verkauf durch Amazon.de und Status "auf Lager".

Jetzt steht bei mir aber auch da Verkauf durch Festartikel Hirschfeld. Ich hab schon genau hingeschaut. :wink:
Ja Klar ^^
Ok einigen wir uns auf hätte der TE zu dem Zeitpunkt bestellt wo du Amazon gesehen hast wäre es morgen da :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nimm doch so ne maske :

Bild

oder so eine :

Bild

:lol: