Ich bräuchte bis zum Freitag eine Maske der Oper und weiße Handschuhe.
Zwar gibt es beides bei amazon, jedoch ist die Lieferzeit zu lange. Kann mir hier jemand einen Seite empfehlen bei dem ich die Sachen noch vor Freitag bekomme?
Bzw. habt ihr auch eine andere Idee für eine "Verkleidung" [Maske etc.] Mehr als 20 Euro wollte ich jedoch nicht ausgeben und die Opernmaske finde ich am besten.
Warum ist bei Amazon die Lieferzeit zu lang? Da steht doch, auf Lager. Und wenn Du jetzt bestellst, solltest Du die Lieferung am Dienstag bekommen. Reicht doch.
ziegenbock hat geschrieben:Warum ist bei Amazon die Lieferzeit zu lang? Da steht doch, auf Lager. Und wenn Du jetzt bestellst, solltest Du die Lieferung am Dienstag bekommen. Reicht doch.
ziegenbock hat geschrieben:Warum ist bei Amazon die Lieferzeit zu lang? Da steht doch, auf Lager. Und wenn Du jetzt bestellst, solltest Du die Lieferung am Dienstag bekommen. Reicht doch.
Ich habs bestellt und am Ende stand: Vorraussichtlich da am 11. Februar bis 23. Februar. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Bis Dienstag ist eh wohl nicht da.
Schau mal genau hin
Verkauf und Versand durch Festartikel Hirschfeld.
Als ich nachgeschaut habe, stand da Verkauf durch Amazon.de und Status "auf Lager".
Jetzt steht bei mir aber auch da Verkauf durch Festartikel Hirschfeld. Ich hab schon genau hingeschaut. :wink:
So etwas gibt es eigentlich häufig im regulären Spielwarenhandel, gerade zur Karnevalszeit, ich würde einfach einmal bei so einem Laden gucken oder eben bei der Spielwarenabteilung von Karstadt.
Schau mal genau hin
Verkauf und Versand durch Festartikel Hirschfeld.
Als ich nachgeschaut habe, stand da Verkauf durch Amazon.de und Status "auf Lager".
Jetzt steht bei mir aber auch da Verkauf durch Festartikel Hirschfeld. Ich hab schon genau hingeschaut. :wink:
Ja Klar ^^
Ok einigen wir uns auf hätte der TE zu dem Zeitpunkt bestellt wo du Amazon gesehen hast wäre es morgen da