METAL (mal reinhören)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

METAL (mal reinhören)

Beitrag von HellToKitty »

Vielleicht gibts hier ja ein paar Zocker die auf Metal stehen!? Hier unser (POST-WAR PERDITION) erstes in Eigenregie aufgenommenes Demo. Hört mal rein und schreibt viele nette Dinge über uns. Cheers: http://www.myspace.com/postwarperdition
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Not bad...Sound klingt recht nice, nur kann ich mit dem Gesang nichts anfangen. Is nich meine Art von Metal^^ Aber klingt dennoch nicht schlecht :Daumenlinks:
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Ich werd heut Nachmittag mal reinhören. Achso und ich glaub es gibt hier genug langhaarige Bombenleger ;)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

was soll denn die sig-rune in eurem namen?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

solider death metal. daran gibt's wenig auszusetzen.
ich stehe mittlerweile eher auf interessanteren sound, in diesem genre ähneln sich leider viele bands zu sehr, was fans aber kaum stören dürfte.
mir fehlt halt ein wenig die abwechslung, aber mein bein wippt trotzdem selbständig mit. ;)

lol@ sig-rune. hauptsache provozieren, was? :D
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

floshadownet hat geschrieben:was soll denn die sig-rune in eurem namen?
Wir sind ´ne heidnische Naziband :D
Nee aber mal im Ernst, eigentlich soll es keine Sigrune sein sondern ein KISS "S"
Wir sind vorbestrafte linkradikale Punker und dürfen sowas.

Außerdem suchen wir gerade nach ´nem richtigen Schriftzug aber sowas braucht Zeit...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Lol grunshing? Was hört ihr in eurer Freizeit, cannibal corpse? :D

Klingt sehr nach black metal/ californien metal. Ich persönlich bevozuge gesang wie zB Alexi Laiho (Children of Bodom), würde ich mal reinhören,klingt einfach besser. Vielleicht sollter ihr mal mehr in richtung thrash/death/power metal bzw grindcore wechsen, diese Gesangsart ist net so beliebt . Ist aber meine Meinung.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

derAraber hat geschrieben:Lol grunshing? Was hört ihr in eurer Freizeit, cannibal corpse? :D
als ich die live gesehen habe (ich ging wegen Bodom ans konzert), war ich überrascht, dass die CC-typen technisch verdammt sauber und gut spielen.
lieder schreiben können sie aber leider nicht, tja.
an Bodom gefällt mir der gesang noch am wenigsten. nicht dass er schlecht wäre, er passt schon, aber die instrumente sind doch eher herausragend.
kennst du schon die neue CD von Ihsahn? DAS ist interessante musik.

sry für OT.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Wieso können CC keine Lieder schreiben? Das ist halt deren Stil. Passt halt ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wegen Posern wie der Corpsegrinder haben viele Leute halt ne schlechte Vorstellung von der Kombination Deathmetal + Lyrik.
Das Genre könnte einen neuen Schuldiner brauchen, wird aber wohl nicht geschehen.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber über Cannibal Corpse schlecht reden ist wie über Mozart schlecht reden. Die haben einfach verdammt viel geprägt und erfunden. Zuvor wusste die Menschheit nicht, dass man so was mit E-Gitarren machen kann und auch solchen Gesang kannte man so nicht. Klar sind die Texte einfach nur provokant und dumm aber auch das gab es in dieser Form zuvor nicht zu hören. Sicher ist das nicht Musik für jeden, aber schlecht ist was anderes.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

HanFred hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Lol grunshing? Was hört ihr in eurer Freizeit, cannibal corpse? :D
als ich die live gesehen habe (ich ging wegen Bodom ans konzert), war ich überrascht, dass die CC-typen technisch verdammt sauber und gut spielen.
lieder schreiben können sie aber leider nicht, tja.
an Bodom gefällt mir der gesang noch am wenigsten. nicht dass er schlecht wäre, er passt schon, aber die instrumente sind doch eher herausragend.
kennst du schon die neue CD von Ihsahn? DAS ist interessante musik.

sry für OT.
Instrumental sind die super ja, aber der Gesang ist halt gewöhnungsbedürftig. Dagegen finde ich den Gesang von CoB oder Kreator viel interessanter bzw passender. Naragaroth hat zB auch einen ähnlichen Gesang typ aber instrumental ganz aders.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ ·Jehuty
Wie kann man den guten alten Chuck gut finden, sich aber vor der Genialität von Cannibal Corpse verschließen!?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ich rede niemanden schlecht. mir ist auch klar, dass die genau das machen was sie wollen.
das darf dir gefallen und muss mir nicht gefallen.
mir ist da halt nur aufgefallen, dass die technisch so verdammt gut sind, dass sie auch weitaus komplizierteres spielen könnten. wenn sie denn wollten.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gratz zu den beiden Tracks, die können sich echt hören lassen. Einziger Kritikpunkt von mir ist der Gesang, er dürfte ruhig etwas besser zu hören sein.