Hi,
am Wochenende habe ich eine Art Mumble System geschrieben, ihr habt die Möglichkeit innerhalb von 1 Minute einen Mumble Server zu bekommen. (Registrieren, einrichten und los gehts)
Das ganze habe ich erstmal für 25 Server ausgelegt um zu gucken wie stark es den Server belastet. Würde mich freuen wenn es paar Leute gibt die Spaß an Mumble haben und meinen Service nutzen würden.
Die Seite erreicht ihr hier: http://murmur.mumblex.de
Es ist die erste veröffentliche Version, über Feedback und neue Ideen würde ich mich sehr freuen.
Gruß moses
Mumble Server in 1 Minute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Interessant, aber kann man dieses Angebot öfters benutzen?
Wird es das Angebot länger als ein paar Wochen geben? Oder wird es zugar ausgebaut und die Server "halten länger"?
PS. Ich mach mir mal einen, sieht ganz nett aus.
mfg
edit: Der Server scheint zwar da zu sein, allerdings sagt Mumble nur
Wird es das Angebot länger als ein paar Wochen geben? Oder wird es zugar ausgebaut und die Server "halten länger"?
PS. Ich mach mir mal einen, sieht ganz nett aus.
mfg
edit: Der Server scheint zwar da zu sein, allerdings sagt Mumble nur
Ein interner Fehler?Serververbindung fehlgeschlagen: The remote host closed the connection.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
welche Mumble Version benutzt du? Die neuen 1.2x Server sind nicht mehr Abwärtskompatible, ich nehme an du hast eine ältere version?
Das Angebot wird länger da sein, wir bieten schon seit 2 Jahren Mumble Server an, aber noch nicht auf dieser Art und weise.
Ich bemühe mich jeden Tag am System etwas neue zu schreiben, und ja man wird die Server auch länger behalten können, aber soweit bin ich noch nicht
gruß
P.S. ich hab mir mal erlaubt einen Account einzurichten, Server läuft wunderbar, denke es liegt wirklich an der Version von dir.
Ich werde heute erstmal eine Download Sektion mit den Aktuellen Client erstellen
welche Mumble Version benutzt du? Die neuen 1.2x Server sind nicht mehr Abwärtskompatible, ich nehme an du hast eine ältere version?
Das Angebot wird länger da sein, wir bieten schon seit 2 Jahren Mumble Server an, aber noch nicht auf dieser Art und weise.
Ich bemühe mich jeden Tag am System etwas neue zu schreiben, und ja man wird die Server auch länger behalten können, aber soweit bin ich noch nicht

gruß
P.S. ich hab mir mal erlaubt einen Account einzurichten, Server läuft wunderbar, denke es liegt wirklich an der Version von dir.
Ich werde heute erstmal eine Download Sektion mit den Aktuellen Client erstellen

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: